LG P970 Optimus Black - LG OB Gingerbread 2.3.4. rooten?!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2012, 13:44:02 via Website

Hallo Android-Pit Gemeinde,

ich habe ein LG OB (Kernel Version: 2.6.35 Software: LG-P970-V20c Baseband Version XMM6160)
und ich versuche schon seit Wochen mein smartphone zu rooten aber nie funktioniert es.
Ich habe es schon mit "superoneclick, unlock, ART usw." versucht aber keiner dieser Programme hat mein Gerät gerootet.

Bitte um hilfe! Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:44:18 durch Moderator

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

07.12.2012, 12:21:40 via App

Besteht noch interesse? Ich hab mein Black erst vor drei Tagen gerootet und CM 7.2.0 geflasht. Ich würde dir die Anleitung und Dateien raus suchen mit der ich das gemacht habe und hier posten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

08.12.2012, 21:52:34 via App

habe das lg ob schon verkauft trotzdem danke

Antworten
Luca Schaefer
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 12:42:55 via Website

Hallo Manne One,

wenn du die Anleitung und Dateien noch hast, fände ich es super, wenn du sie hier posten könntest, ich versuche es nämlich auch schon seit Tagen und bin immer wieder gescheitert.

Danke im Voraus

Antworten
gambian_black
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2013, 03:11:15 via Website

hallo zusammen,
habe mich grade neu angemeldet hier und sehe nun die Threads hier.
ich habe selber ein LG OB 970 und habe damit aus versehen ein Software update gemacht. jetzt habe ich auch das ICS drauf, aber ich möchte wieder mein altes OS zurück haben. Kann mir von Euch jemand erklären, wie ich das machen kann?

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

26.05.2013, 15:30:31 via App

Luca Schaefer
Hallo Manne One,

wenn du die Anleitung und Dateien noch hast, fände ich es super, wenn du sie hier posten könntest, ich versuche es nämlich auch schon seit Tagen und bin immer wieder gescheitert.

Danke im Voraus

schau mal in dem thread "Optimus Black User? "

Antworten