HTC Desire HD - Standard Mailclient löscht ständig die Mails?

  • Antworten:5
Claas Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 10

19.10.2012, 02:33:25 via App

Hallo Forengemeinde,

mein HTC Desire HD Standard Mailclient löscht mir ständig meine E-Mails.

Das Gerät ist nicht gerootet, geflasht oder der gleichen. Dies ist mir auch bei meinem ersten HTC schon einmal Passiert, jedoch konnte ich dies dort nicht genauer untersuchen, da mir das Gerät leider geklaut wurde.

Für Ideen oder sogar Lösungen wäre ich euch sehr dankbar.

Falls die Infos zum Telefon aus meinem Profil nicht ausreichen, liefere ich gerne noch weitere nach.

Vielen Dank.

Mfg C.A.M

— geändert am 04.04.2019, 22:43:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

19.10.2012, 05:52:37 via App

Hallo,

Sind sie dann nur am Handy weg oder nur bei deinem Anbieter oder beides.
Je nach dem würde ich sagen das du mit Pop anrufst und die Einstellung zum löschen auf dem Server hast.
Oder du hast den syn nur für Mail der letzten x Tage eingestellt und deshalb siehst du sie nicht mehr.
LG
Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2012, 09:16:11 via App

Oder es ist ein IMAP Account und die Mails wurden auf einem anderen Gerät gelöscht - dann sind sie natürlich auch auf dem Handy nicht mehr sichtbar.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Claas Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 10

19.10.2012, 15:01:06 via App

Hallo, und vielen Dank für eure Antworten.

Also bei den Download Einstellungen/Downloadtyp war es auf: Die Heutigen eingestellt. Postfach ist POP. Kann dies der Grund gewesen sein? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber...

Mfg, C.A.M

— geändert am 19.10.2012, 15:02:45

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2012, 16:27:50 via App

Was heißt "gewesen sein"? Problem weg?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Claas Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 10

19.10.2012, 21:51:17 via App

Soll heißen, dass ich die Konfiguration dort auf "alle" geändert habe. Ob sich dadurch das Problem gelöst hat, kann ich erst morgen oder übermorgen genau wissen.

Nachtrag: So wie es aussieht, war es diese Einstellung. Nach der Änderung der Konfiguration, hat sich bisher keine weitere Mail mehr gelöscht.

Bis auf Weiteres.

Mfg, C.A.M

— geändert am 28.10.2012, 18:31:17

Antworten