Jeremy Pradel
- Forum-Beiträge: 13
12.10.2012, 21:21:53 via Website
12.10.2012 21:21:53 via Website
Ich habe bei meinem Galaxy S II festgestellt, das sich einige Symbole im Display "eingebrannt" haben.
Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.
Jetzt ist meine Frage:
Da der Fehler ja immer wieder auftreten wird, kann ich das Gerät dann gleich gegen ein anderes Smartphone tauschen, oder muss ich es wirklich erst 3mal mit dem selben Fehler einschicken? Ich meine der Fehler tritt immer wieder ein, ich finde das es nicht sein kann das ich mit einem so gravierendem Fehler "leben" muss.
Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.
Jetzt ist meine Frage:
Da der Fehler ja immer wieder auftreten wird, kann ich das Gerät dann gleich gegen ein anderes Smartphone tauschen, oder muss ich es wirklich erst 3mal mit dem selben Fehler einschicken? Ich meine der Fehler tritt immer wieder ein, ich finde das es nicht sein kann das ich mit einem so gravierendem Fehler "leben" muss.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.