Asus Eee Pad Transformer Prime - Back to Stock

  • Antworten:1
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

09.10.2012, 10:50:34 via Website

Hallo Zusammen,

es geht um ein TF201 welches mit CM9 läuft. Der Bootloader ist offen.
Nun soll es von CM9 zurück auf die aktuelle Stock ROM von Asus gehen. Kann ich mir einfach die passende Stock ROM von der Asus Homepage laden, diese auf das Transformer Prime ziehen und drüber installieren? Oder hab ich irgendwas zu befürchten?

— geändert am 15.03.2019, 01:10:48 durch Moderator

Antworten
Tobias H.
  • Forum-Beiträge: 5

18.10.2012, 12:14:45 via Website

Hi Angeal,

hattest Du Dich inzwischen damit auseinandergesetzt?
Ich versuche nach wie vor, wieder an ein Original Stock-ROM zu kommen, mit Jelly Bean inklusive, aber ich finde kein deutsches ROM, das ich problemlos installieren kann, schon im Bootloader will er davon nichts wissen und es lässt sich nicht installieren. Derzeit läuft es mit CyanogenMod 10 auf Android 4.1.2, aber ich will das Original-ROM wieder haben :-|

Das OTA auf 4.1.1 hat nämlich nicht funktioniert, da ich dieses dämliche ASUS Unlocker-Tool installiert hatte :mad:

Antworten