Medion LifeTab P9514 - Tab stürzt ständig ab seit 4.0.4

  • Antworten:2
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

08.10.2012, 20:06:30 via Website

Guten Abend!

Seit ich auf 4.0.4 upgedatet habe, stürzt ständig mein Tablet ab, allerdings nicht mitten im Gebrauch, sondern wenn ich es in Standby stelle. Wenn ich es dann nach einiger Zeit wieder anstellen will, kann ich es nur noch mittels Büroklammer wieder zum Laufen bekommen. Ich dachte zunächst, es läge an der letzten App, die ich installiert habe, aber die Abstürze treten auch nach der Deinstallation der App noch auf. Ich habe die Bildschirmeinstellungen auf erlischt nie und System herunterfahren nach vier Stunden.

Kennt das noch jemand?

Schönen Abend noch!

— geändert am 15.03.2019, 01:10:46 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

09.10.2012, 15:18:52 via Website

ist 4.0.4. was neues ?

Antworten
Peter Bednar
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2013, 12:00:52 via Website

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Und leider bis jetzt keine Abhilfe gefunden. Dieses war schon vor dem Update.
Grüße Peter

Antworten