Samsung Galaxy Tab 10.1N 4.0.4 ICS mit Internet Explorer 6 - Emulator?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2012, 16:25:49 via Website

Hallo Leute!

Ich bin Vertreter im Außendienst und meine online-Marketingsoftware läuft derzeit nur mit Internet Explorer 6 auf einem PC. (Trotz der Sicherheitslücken, etc. will die Herstellerfirma andere Browser wegen der Darstellung nicht zulassen, warum auch immer?! *ratlosbin und Kopfschütteln-tue*).

Trotzdem möchte ich gerne die Webseite, auf der die SW läuft, gerne über mein Tablet verwenden und suche nach einem Emulator, der mir einen Internet Explorer 6 auf einem Desktop-PC simuliert. Die eigendliche Web-App ist in Java geschrieben und braucht .net-framework.

Gibt's da irgendwas?


Zu meinem System:
Samsung Galaxy Tab 10.1N mit 4.0.4 ICS (ja, hab ich selber drauf gemacht ;-) permanente internet-verbindung über 3G/HSDPA.

Danke für eure Hilfe!

glg nikasio14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2012, 20:42:24 via Website

wie bekommt man die android vers 4 auf das galaxy tab 10,1n? zZt. ist noch die vers 3.2installiert

Antworten

Empfohlene Artikel