HTC Desire - Lautsprecher ohne Funktion

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Anis
  • Forum-Beiträge: 19

08.10.2012, 15:44:55 via Website

Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche JB von ParanoidAndroid auf mein Desire gespielt und seitdem Probleme mit dem Lautsprecher. Beim Anruf, Wecker, Youtube... kommt kein Ton über den Lautsprecher raus, es vibriert nur. Laut Liste, was bei diesem ROM funktioniert und nicht, sollte die Audiowiedergabe funktionieren. Hatte davor CM9 drauf und alles funzte prima. Auch habe ich andere Roms probiert wie MIUI, Evervolv, Spazedog... aber auch bei diesen kam nichts aus dem Lautsprecher. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Anis

— geändert am 04.04.2019, 22:41:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

08.10.2012, 17:26:21 via App

Hi,

ist die Kopfhörerbuchse sauber?
Es kann bei manchen HTC-Geräten Wunder wirken, sie mal auszusaugen. Also Akkudeckel ab und alle Öffnungen aussaugen.

Grüße

Antworten
Anis
  • Forum-Beiträge: 19

08.10.2012, 18:16:28 via Website

Gerade ausgesaugt, hat aber leider nichts gebracht. :(


Neuer Stand:

Habe am Mittwoch einen Lautsprecher bestellt, welcher heute gekommen ist. Als ich das handy zerlegt hatte ist mir aufgefallen das der falsche Lautsprecher geliefert wurde. Also habe ich es kurz ausgeblasen, da es schonmal offen vor mir lag, den alten "kaputten" Lautsprecher wieder eingebaut und das Handy wieder eingeschalten. Nun funzt dieser wieder!! Es klingelt beim Anruf und beim Wecker. :grin:

— geändert am 13.10.2012, 16:10:06

Antworten