Samsung Galaxy S3 — 'Aufwachen' bei akku 24/7 aktiv

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

08.10.2012, 07:34:30 via App

hallo liebe community,
hab, da mein akku ziemlich rasant leer wird (und natürlich weil ich einfach alles an dem handy mal gesehen haben will) unter einstellungen/akku auf die graphik getippt und folgendes bemerkt:
funk, wlan, gps und bildschirm waren während des flugmodus inaktiv (gut so, hab ja sowieso geschlafen) ABER die zeile 'aufwachen' ist durchgehend aktiv.
heißt das, dass das teil nie in den tiefschlaf geht? das würde wohl einiges zum akkuproblem beitragen.
achso, der balken ist immer durchgehend. nicht nur im flugmodus natürlich.

lg
ben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.10.2012, 07:44:09 via App

da fällt mir spontan die App deep sleep Info widget von Carsten ein...
kannste mit prüfen, ob dein Handy in deep sleep Modus geht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

08.10.2012, 07:51:05 via App

danke, hab ich gleich geladen.
6% in 61 stunden sagt er...
was kann man da dagegen tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.10.2012, 07:53:04 via App

schau mal ins ich zeige meine App Forum, such nach dem thread zu dem Sieger und frag mal da den Carsten... so weit ich weiß hat der immer gute Tipps parat...
mein Handy bietet keinen deepsleep, also weiß ichs nicht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

08.10.2012, 08:50:19 via App

danke, werd ich am abend machen. habs mal neugestartet, jetzt zeigt er nach einer halben stunde 72% an :) mal schaun was der akku dazu sagt ^^
wie oft rebootet ihr denn euer sgs3 so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

08.10.2012, 08:53:10 via Website

Nur beim OS Update und falls die Batterie leer ist. Läuft aktuell wieder seit 26 Tagen und 20 Stunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

08.10.2012, 09:47:13 via App

benjamin igel
hallo liebe community,
hab, da mein akku ziemlich rasant leer wird (und natürlich weil ich einfach alles an dem handy mal gesehen haben will) unter einstellungen/akku auf die graphik getippt und folgendes bemerkt:
funk, wlan, gps und bildschirm waren während des flugmodus inaktiv (gut so, hab ja sowieso geschlafen) ABER die zeile 'aufwachen' ist durchgehend aktiv.
heißt das, dass das teil nie in den tiefschlaf geht? das würde wohl einiges zum akkuproblem beitragen.
achso, der balken ist immer durchgehend. nicht nur im flugmodus natürlich.

lg
ben



also das heißt .....du...hast....noch....3tage zu leben !!



p.s. ja das kommt nicht zu Ruhe...aber da gibt es bessere Tipps wen du im Forum nach Akku leer oder ähnliches suchst den das wurde schon oft gefragt.

Antworten

Empfohlene Artikel