Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

01.05.2013, 22:11:22 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Naja sind auch schon apps kaputt geupdatet worden :bashful:
stimmt, aber man kann ja auch die alte Version drauflassen nur man hat nicht so viele Extras

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.05.2013, 22:14:40 via App

ich bin ja mal gespannt..

ihr macht es auch so spannend

die jetzige app ist "uralt"..
klar gibt es da verbesserungen

aber ihr schürt so auch die Erwartungen an die app


ich denke da zb an die tv spielfilm app, die Ewigkeiten zur Veröffentlichung gebraucht hat und immer noch keine gute app ist..

und wie oft ich updates von anderen apps bekomme..

aber das richtet sich an an den TE und die Geschäftsführung.. ;) nicht an die Moderatoren

— geändert am 01.05.2013, 22:15:41

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

02.05.2013, 09:55:25 via Website

Hey Leute,

noch mal kurz ein paar Worte zum Thema App:

Anfang April haben wir Euch erstmals Screenshots und weitere Informationen zur neuen App gegeben. Den entsprechenden Artikel findet Ihr hier bei uns im Magazin.

Und ja, es stimmt: Die neue App wurde schon sehr früh angekündigt und weil sie bis jetzt noch nicht erschienen ist, kann ich Euren Ärger gut verstehen. Aber wir reden hier nicht von einem kleinen und unbedeutenden Update, sondern von einer kompletten Neuprogrammierung: Unsere Entwickler haben noch mal komplett bei Null angefangen, um die App klar zu strukturieren und um die App fit für die Zukunft und weitere Updates machen zu können. Die jetzige App ist diesbezüglich auf Code-Ebene und im Frontend alles andere als schön anzusehen. :wink:

Jetzt bleibt aber immer noch die Frage, wann die neue App kommt: Bitte habt Verständnis, dass wir kein konkretes Datum nennen. Intern haben wir zwar schon einen Zeitraum abgesteckt, aber mit konkreten Infos halten wir uns derzeit bewusst komplett zurück. Wir möchten kein Datum nennen, das wir nicht einhalten können. Das würde viele von Euch enttäuschen und das ist nicht Sinn der Sache. Außerdem wollen wir die Veröffentlichung der App nicht von einem zuvor genannten Datum abhängig machen und dann eventuell eine fehlerbehaftete Version der App herausbringen, nur damit wir das Datum eingehalten haben.

Auch wenn es frustrierend ist: Ihr werdet Euch noch ein bisschen länger gedulden müssen. Sobald wir neue Informationen für Euch haben, werden wir sie mit Euch teilen. Versprochen!


Danke für Euer Verständnis und viele Grüße,

Nico

Bastian SiewerssothioGelöschter AccountPeter W.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.05.2013, 10:16:20 via App

Danke für die offenen Worte.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.05.2013, 10:54:43 via App

Danke für die Aussage. :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.05.2013, 16:36:43 via App

Vielen Dank für deine Aussage

Wenn die neue App genauso flüssig läuft wie die derzeitige App dann brauchts von mir aus nur noch ein neues Design.
Freu mich schon aufs Update.
PS: Wäre cool, wenn man auch in der App Bilder einstellen könnte, da ich eigentlich nur über die App auf Androidpit Online bin und ich diese Funktion vermisse

— geändert am 02.05.2013, 16:38:15

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.05.2013, 18:13:28 via App

RAVibo
Vielen Dank für deine Aussage

Wenn die neue App genauso flüssig läuft wie die derzeitige App dann brauchts von mir aus nur noch ein neues Design.
Freu mich schon aufs Update.
PS: Wäre cool, wenn man auch in der App Bilder einstellen könnte, da ich eigentlich nur über die App auf Androidpit Online bin und ich diese Funktion vermisse
na, das geht auch in der jetzigen app super einfach..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.05.2013, 18:23:25 via App

Naja aber auch nur über eine extra app..... die Klasse ist...aber es ist ne extra app

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

02.05.2013, 20:33:13 via App

Hey ,
ich würde es Klasse finden, wenn man von der APP aus , Fotos für Beiträge ( eigene Beiträge ) hochladen könnte :grin:

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.05.2013, 20:58:57 via App



Kannst du doch auch so:)
Z.B. picr.de im Browser öffnen, das gewünschte Bild aus der Galerie auswählen URL in die Zwieschenablage kopieren und im Beitrag einfügen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.05.2013, 06:02:07 via App

3po3


Kannst du doch auch so:)
Z.B. picr.de im Browser öffnen, das gewünschte Bild aus der Galerie auswählen URL in die Zwieschenablage kopieren und im Beitrag einfügen.
Lässt sich mit der App Directupload Imagesharer auch abkürzen und vereinfachen. Grafik teilen und in der AndroidPIT App einfügen, fertig.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.05.2013, 06:02:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.05.2013, 07:39:21 via App

Klar, aber dann brauchst du schin wieder eine extra App.
Mit meiner Methode brauche ich nur den Browser.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.05.2013, 11:56:53 via App

dafür gibt es doch Apps..

damit es schneller über bequemer geht..:lol:

— geändert am 03.05.2013, 11:57:08

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
We2222
  • Forum-Beiträge: 6

08.05.2013, 02:41:25 via Website

Hallo

Ich hatte mich hier wegen Paypal App Bezahlung anmeldet .

Such Funktionen wie
"Im Forum" oder
"Im Betreff"

fehlt. :blink:

(Forensoftware von 1980???)

Also ohne eine gute effiziente Suche wird man die Qualität eines Forum nicht steigern können,:blink:

schon alleine weil User fragen nochmal stellen ,weil die die Antwort nicht zeitnah finden,
das ist Quasi der Teufelskreis das dann viel drin steht aber immer nur das selbe B)

:blink: (die Smilies sind auch etwas antiquiert pixelig :smug: )


Man kann kein Nexus7 eintragen. in der Anmeldung es ist ja auch wirklich nur ein Sonstiges Gerät ?

Ich hatte für die Paypal Bezahlung meine echten Daten angegeben ,das mein voller vor und Zuname dann ungefragt als Username erscheint
finde ich einfach nur zum Ko**en !!!!

Evtl . sollte man den Bestellablauf dann auch nochmal in der Bestätigungsmail genau beschreiben ,
statt dann hier die unqualifiziten Threads zu durchforsten.

Wer kommt darauf das ? nachdem man was kauft hier ein Plus auf den Konto hat , und dann Quasi das ganze nochmal kaufen muss.

Es wird nirgendwo auf diese Sachen hingewiesen !!

Ansonsten kann man nur den Tip geben :blink: ,diese Dilettantische Rückständige Forums Software zu entsorgen ,
das kann man machen wenn es um 1-3 Sachen geht
Aber nicht bei 50 verschiedenen Modelle, das über eine Suchmaske zu Filtern ist Wahnsinn !

Scheint keiner von den Machern zu merken ?
oder was ist der Grund das man sich selber und seinen Mitmenschen sowas antut ??? :girl:

hier meine Favoriten

wwwwww.phpbb.de/ (meganeboard)

wwwwww.fudforum.org/forum/ (epace-freunde)



mfg :girl:

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.05.2013, 09:47:46 via Website

Nur im Forum und nur im Titel suchen geht so (alles in der Linken Leiste eintsellbar). Dort kann über die Kategorie noch auf eine spezielles Geräte-Forum gefiltert werden oder der Zeitraum eingegrenzt werden.

Das Nexus 7 ist unter den Google-Geräten zu finden - wo es auch hingehört.

Den Anzeigenamen kann unter 'Meine Seite' anpassen.

Zur Bezahlung mit Paypal kann ich nichts sagen, da ich nur das Forum und nicht das Appcenter nutze.

Gleich lospoltern, weil man es unter Umständen selber noch nicht alles überblicken kann, halte ich allerdings nicht für den besten Einstieg. Dennoch: Herzlich willkommen erstmal ;-)

— geändert am 08.05.2013, 09:48:41

Daniil Tomilow

Antworten
We2222
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2013, 05:26:16 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/search?st=&to=1

Hallo
Ok ich habe es gefunden, :rolleyes: also der ergonomische Ungünstige Fall, von der einen Ecke in die andere :grin:
(ja bin ich denn im Windows8Forum ??? :blink:)

Aber Spass beiseite , damit kann man arbeiten, oder man nimmt ein Lesezeichen was gleich den Titel nimmt s.O.
alles andere ist eh meist sinnlos, weil ich dann besser mit Google suchen kann.:vader:

Jaja, Ergonomie und Effizient B) will ich Zeit Totschlagen oder will ich eine Information, das ist die grundlegende Frage vorher....

wenn ich z.B. Paypal in der titel suche letzte 7 tage eingebe erscheinen nicht alle Einträge ( Pro Monat nur 1 Eintrag bei "Suche alle im Titel ")
also entweder irgendwer dreht hier dran rum , oder die Software ist wie ich schon erwähnte eine komplette Fehlleistung ,
die nur 10% der Suchergebnisse ausgibt ,
Dem normalen User oder Moderator fällt das nicht auf,den dazu müsste man das ganzer Forum auswendig kennen :vader:

mfg

https://www.nextpit.de/de/android/search?st=Waschmaschine&to=1

— geändert am 10.05.2013, 05:56:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

14.05.2013, 13:46:02 via App

Hallo Android User oder AndroidPit,
AndroidPit ist ein Portal das (natürlich)
über das Internet läuft.
Leider gibt es so viele Sachen die das Smartphone überträgt, gleichzeitig. Ich habe das mal mit TCP-Dump überprüft und stellte fest dass mein Handy an über 10 Amazon Sachen, Daten sendete. Ich will damit sagen, dass man diese App als auf dass Minimum reduzierte noch vertreiben sollte.
Natürlich geht's nicht ganz ohne große(manchmal kleine) Datenübertragung weil AndroidPit ja auch noch Geld verdienen muss....
Ein guter Vorschlag wäre eine App die man für 20 Euro im Google Play kaufen könnte.
Dafür gibt's dann auch keinen Datenklau und einen Minimalen Internet-Verbrauch. Und das Ergebnis ist ja klar. Je weniger Daten verbraucht werden desto schneller wirds geladen.
Danke fürs Lesen

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.05.2013, 14:35:15 via App

Bilder upload mit der App; pm per app verschicken und das starten der app im selbst bestimmten unter forum = zb das nexus Besitzer direkt die app in ihrem nexus forum starten, one (m7) besitzer direkt im htc one forum starten.

Sollte letzteres schon möglich sein, dann stimmt was mit meiner app nicht :-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.05.2013, 22:36:26 via App

ceyngo
Bilder upload mit der App; pm per app verschicken und das starten der app im selbst bestimmten unter forum = zb das nexus Besitzer direkt die app in ihrem nexus forum starten, one (m7) besitzer direkt im htc one forum starten.

Sollte letzteres schon möglich sein, dann stimmt was mit meiner app nicht :-)
Wir gehören zusammen xDDD genau das fehlt mir auch noch! :grin:

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.05.2013, 16:10:05 via Website

Neues Holo-Design!!! Ansonsten bin ich zufrieden.

OnePlus One

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.05.2013, 16:12:38 via App

Holo Design kommt :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

17.05.2013, 17:21:35 via Website

Ich kanns mittlerweile schon nicht mehr sehen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.05.2013, 17:25:40 via App

Was das holo Design? Nich das die app noch so lange brauch und bei Release das Holo design schon wieder out ist :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

17.05.2013, 17:26:12 via Website

Ja hab mich am Holo satt gesehen, ganz ehrlich ..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.05.2013, 14:00:14 via App

Ich nicht :)

Ist doch wirklich gelungen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Yeah Julian
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2013, 21:18:28 via App

Also ich würde mich über viel mehr Zahlungsmethoden freuen da ich keine Kreditkarte habe weder ein PayPal Konto. Zahlungsmethoden wie getjar gold oder irgendetwas in der art wären cool. Biiiiittttteeeee!!!!!! Bitte um eine Antwort und Aktualliesirung

Antworten
Lyk
  • Forum-Beiträge: 18

21.05.2013, 10:15:15 via Website

definitiv Guthaben an andere "verschenken" oder sogar freien Zugriff zu geben. Da meine Frau auch ein Android Handy hat, und gerne einige der Programme die ich auch nutze haben möchte, und wir das Account sharing aufgrund der Installation/Deinstallation Problematik (ich installiere, meine Frau bekommt es auch und umgekehrt bzw. umgedreht).

Dich fast ausschließlich per paypal zahle (oder durch vodafone direkt wenn es sich um den Google Play kauf handelt), habe ich hier dann immer zu viel Guthaben stehen, und müsste das bei meiner Frau auch aufbuchen. was bedeutet, ich habe definitiv 2x5 euro aufgebcuht, um ein Programm für 2x 1,50€ zu kaufen.. Unsinn in meinen Augen und glaube ich am Sinn vorbei!

Desgleichen würde ich das auch gerne mal meinen Brüdern oder einem Freund zukommen lassen (Programm schenken etc.). Hier gebe ich dann auch nicht mehr so gerne meine Accs raus, weil man ja nicht weiss wie die Leute damit umgehen...

Gruß
JG

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

27.05.2013, 21:41:01 via Website

Ich wünsche mir eine Möglichkeit, mit der ich als Besitzer verschiedener Android-Hardware
eine mehrere Platformen betreffende Frage ohne es als verbotenes Doppelpost zu
realisieren trotzdem den Besuchern der jeweiligen betreffenden Plattformen im entsprechenden
Bereich sichtbar machen zu können. So habe ich beispielsweise ein Problem, welches das Samsung
Galaxy note 10.1 als auch das S3mini betrifft. Nutzer jeweils nur einer der beiden Geräte
werden kaum bei dem Anderen nachschauen, ob irgendjemand zufälligerweise ein Problem
hat das sie vielleicht gelöst haben.
Zu warten, bis jemand aufgrund eines zufälligen Suchtreffers gerade meine Frage findet und
dann auch noch beantworten kann, wollte ich wirklich nicht. Und wer aufgrund einer anderen
Konstellation dieses Problem nicht hat, wird garantiert nicht danach suchen und somit,
obwohl er helfen könnte, nie auf meine Frage stossen.
Ich hoffe, mein Problem wurde verstanden.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

27.05.2013, 21:48:54 via App

ich würde gerne über die app auch Threads erstellen , oder geht das irgendwie? find es nicht

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.05.2013, 21:55:20 via Website

Hallo Bastian,

schau doch bitte mal in diesen Thread :wink:

— geändert am 27.05.2013, 21:55:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

27.05.2013, 21:57:19 via Website

Hallo m l,

Für Dein Problem gibt es bereits eine Lösung:
Wenn jemand ein Problem mit einer App hat, welches er auf verschiedenen Endgeräten hat, kann er dies im "Apps-Bereich" posten.
Dies ist eines der meistbesuchten Unterforen bei uns. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Anliegen gänzlich ohne Gehör bleibt, geht gegen Null. :)
Hier tummeln sich alle Cracks und Kompetenzträger und wissen sicherlich Rat.
Besagte User beschränken ihre Forenaktivität zumeist auch nicht nur auf ihre Geräteforen, sondern nutzen z.B. die "Neue-Beiträge"-Funktion.
Ein Anliegen aber in mehreren Unterforen zu posten, ist der Übersicht wenig zuträglich. Sollte denn dann jeder der Rat weiß, in allen betreffenden Unterforen posten? Das würde die Hilfegebenden sicherlich auch "nerven". :)
Deswegen haben wir gerätespezifische Unterforen und allgemeine Unterforen zu bestimmten Themen. Es ist also jede Eventualität abgedeckt.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Gruß,
Marcus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.05.2013, 13:27:35 via Website

ein vorschlag wäre: evtl irgendwie ein chat fenster machen damit man falls man mal vom thema abkommt nicht immer daraufhingewiesen wird von dem zuständigen personal...

einfach das man den user anklickt und die paar vom thema abweichenden takte dann dort bespricht .:)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

01.06.2013, 13:42:10 via Website

Marcus W
Hallo m l,

Besagte User beschränken ihre Forenaktivität zumeist auch nicht nur auf ihre Geräteforen, sondern nutzen z.B. die "Neue-Beiträge"-Funktion.
Gerade wenn man nur sporatisch, bei einem Anliegen oder einer Frage ins Forum reinschaut, geht man (zumindest
ich) gezielt zu den Geräten die es betrifft. Bei mir 3 verschiedene Samsung und und 2 verschiedene Pearl-Modelle.
Bei den Apps schaue ich nur rein, wenn es generell um ein App-Problem geht. Meist melde ich mich nicht mal
an.
"Neue Eintrage" rufe ich nie auf, da ich da mit Themen überschüttet werde, die mich nicht mal im entferntesten
tangieren. (ich weiss, es gibt Filter).
Selber Antworten und hoffentlich im Einzelfall auch jemandem Hilfezukommen lassen, passiert bei mir, wenn ich beim
Aufrauf meiner HW auf der ersten oder zweiten Seite beim Überfliegen der Überschriften etwas sehe, zu welchem ich
evtl. eine Antwort geben kann.
Aber einfach so grundlos (schon der Zeit wegen) gehe ich nicht ins Forum. Schon gar nicht um dann alle Theme-
bereiche abzuklappern ob irgendwo etwas mich tangierendes steht oder ich irgendwo zufälligerweise eine Antwort
geben kann. Genausowenig suche ich nach Themen die für mich kein Problem sind,
Ich werde also auch auf diese Weise kaum auf eine Frage stossen, die ich, da von mir gelöst oder gar nicht als
Problem erkennbar, beantworten könnte. Antworten, vor allem, wenn es sich nur um Bedienfehler etc. handelte, habe
ich übrigens in den seltensten Fällen von den Cracks gefunden, sondern meist von ganz gewöhnlichen Usern die an
einer bestimmten Hürde ein glücklicheres Händchen hatten.
Aber mein Anliegen, welches bisher von keinem Crack im Themenbereich Apps beantwortet wurde, und wahrschein-
lich bisher von Gelegenheitsforenbesucher und keinem normalen Nutzer meiner betroffenen Geräte der kein Problem
mit dieser App hat gefunden wurde, habe ich jetzt nochmals nach vorne geschoben.
Es gibt nun mal Fragen die mehrere Themenbereiche (aber nicht alle) tangieren. Hinterher kann man leicht sagen,
es war im falschen Bereich veröffentlicht. Aber es müsste auch mal möglich sein, bei Ergebnislosigkeit dies in einem
der anderen ebenfalls passenden Bereiche erneut zu posten. Denn Antworten findet man mit der Suchfunktion (wenn
die Suchkriterien richtig formuliert sind). Aber kaum jemand sucht nach Fragen.
Man könnte ja auch bei Mehrfachpostings dahingehend unterscheiden, ob überhaupt ein Bezug zum Thema gegeben
ist. Klar, eine Hardwareproblem zusätzlich bei Kleinanzeigen und Apps zu posten ist nicht dienlich. Aber wenn ein
App-Problem nur eine bestimmte Hardware betrifft, dann ist ein Doppelposting bei App und der/den betroffenen Hardware
durchaus dienlich. Vor allem, wenn man dann auch nicht nur Programmierer oder HW-Freaks sondern auch den
einfachen "Ich hab wg. einem ganz anderen Anliegen hier reingeschaut und bei mir funktioniert Dein Problem ohne
Einschränkung weil.."-Nutzer ansprechen will.

Ich weiss nicht, was an meinem Anliegen so schwer nachvollziehbar ist.

— geändert am 01.06.2013, 14:13:36

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

01.06.2013, 14:51:49 via App

Drückst du dich im realen Leben auch so umständlich aus???

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Marcus W

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

02.06.2013, 09:20:48 via Website

3po3
Drückst du dich im realen Leben auch so umständlich aus???
Anders scheint man hier mein Anliegen nicht zu verstehen, bzw. nicht an einer
Lösung interessiert zu sein.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.06.2013, 19:03:21 via Website

Ich fände es cool, wenn man in seine AndroidPIT Signatur kleine, nicht-animierte Bilder einfügen könnte. So z.B. wie bei den xda's :)

Viele Grüße
Daniel

FlowinImmo

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.06.2013, 19:04:52 via App

Acid Burn
Ich fände es cool, wenn man in seine AndroidPIT Signatur kleine, nicht-animierte Bilder einfügen könnte. So z.B. wie bei den xda's :)


+1

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

FlowinImmo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.06.2013, 19:23:55 via App

Könnte man meinen Vorschlag vielleicht annehmen: Wie wäre es, wenn man in einem Thread genau die Frage beantwortet, die der Ersteller gestellt hat, ein paar Cents auf ein nur für Androidpit erstelltes (also kein reales, sondern NUR für Androidpit) Konto kriegt? Vielleicht 10-50 Cent oder so. Also ich meine damit, dass man ein wenig Geld kriegt, wenn die Moderatoren einen Beitrag für sehr nützlich befinden. Also wenn es die erste beste Antwort auf eine Frage ist.

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

02.06.2013, 19:41:20 via Website

ich hätte mal was zu bemerken was mich n bissl nervt
ich kommentiere sehr gern und möchte immer doe kommentare beobachten, aber es ist verdammt nervig JEDESMAL wenn ich einen neuen Blog kommentiere, diesen dämlichen, schei* verdammten haken ankreuzen zu müssen, im Forum gibts ja auch ne auto-watch einstellung, nicht zu vergessen dass es den haken in der App gar nicht gibt, aber da warten wir mal auf APit App NextGen.
könnt ihr vlt ne einstellung reinmachen, dass Mann den Haken automatisch gesetzt bekommt???

MFG/Regards My1

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2013, 19:47:29 via Website

Hi,

noch besser, ich wiederhole mich diesbezüglich gerne, wäre eine Integration von Blog(-Kommentaren) in das Forum. Statt diese rudimentäre, autarke Kommentar-Funktion sollte schlicht und ergreifend zum Blog-Eintrag ein Forum-Thread entstehen, mit Integration in die Community und mit allen Vor- und Nachteilen des Forums.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2013, 19:52:01 via App

Hallo Philipp,

ich hab deinen Vorschlag mal an den Feature-Thread angehängt :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

02.06.2013, 19:53:33 via Website

aber ernstaft perfektes Timing, ich war beim Antworten und "DU bist nicht berechtigt diesen Beitrag zu bearbeiten" -> das unbedingt ausbessern

zurück zu meiner Antwort:

den kommentar kann man aber direkt im Blog schreiben, was bei langsameren Verbindungen den Vorteil hat dass man nicht nocmal extra ins Forum muss und nebenbei kann man sich beim Antworten nochmal durch den Blog lesen was auch wieder nen Vorteil hat.
und APropo Forum fände ich es mal schön wenn eigene Beiträge (per einstellung) auch mit automatisch in die Beobachteten rein gehen, ich mag das lieber in einer Liste anstelle alles auf 42000 Seiten gesplittet zu haben...

Edit:
Wichtig wären mir noch ne Schnellantwort
und mal ne Regeländerung die was gegen direktzitate macht, unnötig und in Android Hilfe auch schon verboten, am meisten "Spaß" mahen vor Allem Multi Direktzitate noch unnötiger und in der Handy App selbst auf Größen Wie Note 2 total beschissen zu lesen...

— geändert am 02.06.2013, 20:03:25

MFG/Regards My1

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

04.06.2013, 18:29:02 via App

Das App Center hat immer noch das Design von Android 2x. Wann gibt es endlich ein Designupdate?

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.06.2013, 18:39:06 via App

Bestimmt nie :-P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2013, 19:43:24 via Website

Hallo Meikel,

ich habe deinen Thread mal an diesen großen hier angehängt....


edit:
uups ich sehe gerade, dass du das hier ja auch schon auf der Seite davor gepostet hast, da hätt ich mir das Verschieben ja sparen und direkt hierher verlinken können ;-)

— geändert am 04.06.2013, 19:43:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

08.06.2013, 09:19:22 via Website

Marcus W
Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Anliegen gänzlich ohne Gehör bleibt, geht gegen Null. :)
Hier tummeln sich alle Cracks und Kompetenzträger und wissen sicherlich Rat.
Die Cracks nutzen sicherlich Hackers Keyboard bzw. das notes 10.1/S3mini nicht und haben deshalb kein Rat.
Gelegenheitsbesucher die nur bei Notes10.1 oder S3mini reinschauen suchen nicht nach "Hackers Keybaord" ,
finden somit den Kommentar auch nicht. Somit kommt nur Zeit, aber kein Rat.
Deshalb findet mein Anliegen kein Gehör bei dem, der vielleicht Antworten könnte, und geht mit Wahrscheinlichkeit
von der aktuell 5ten Seite fast unten, weg von Null in Richtung Seite 782. :(
Und dann ist guter Rat teuer, weil ich in ein paar Jahren ein neues Tablet/Smartphone kaufe und auf mein
Problem keine Antwort mehr brauche, denn das Rad dreht sich weiter, wie wir im Kreis: ich nerve Euch und Ihr
versteht mein Problem nicht, habt keine Lösung. ;)

— geändert am 08.06.2013, 09:34:25

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

08.06.2013, 09:44:12 via App

Könnt ihr endlich eure App umprogrammieren, daß die Anzeige nicht immer zum nächsten Abschnitt springt und die Bildgröße zu den Artikeln passt??
Das nervt extrem!!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.06.2013, 14:34:12 via App

Das Update für die app ist in arbeit und kommt bestimmt noch vor dem 1.1.2020 :P


So Spaß beiseite, da ist ne neue app in Arbeit, und die soll wohl irgendwann dieses Jahr kommen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.06.2013, 14:39:13 via Website

Wir werden bestimmt noch ein Millennium erleben, bevor die App kommt ....

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.06.2013, 18:29:01 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten