HTC One X — HTC ONE X Lädt nicht mehr

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2012, 18:42:24 via Website

Hallo,
Seit kurzem lässr sich mein HTC One x nicht mehr aufladen und ich habe keine Ahnung warum. Es kann nicht am Kabel liegen, da ich es an einem andern Gerät schon getestet hab. Ich habe auch schon mit jeder mir bekannten tasten Kombination anzuschalten aber da es anscheinend komplet entladen ist kommt auch dort kein Ton mehr heraus. Die LED Lampe leuchtet auch nicht.
Kann mir irgendjemand sagen was zu tun ist?
Dankeschön schon mal um Voraus,
Amir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.10.2012, 20:36:16 via App

wenn wirklich entladen ist steck es mal für ne ganze Nacht an den Strom und schau was morgens ist. hatte das mal mit meinem SGS damals, da hatte man auch kein Anzeichen mehr vom laden, habe es dann mal ne Nacht am kabel gelassen und es hat gewirkt.

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2012, 20:23:10 via Website

Habs Versucht, aber es funktioniert immer noch nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

11.10.2012, 01:51:38 via Website

Spiel mal mit dem Kabel etwas rum. Oft gehen die als erstes kaputt. Oder versuch es mal mit einem anderen Kabel. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. und drück mal 10sek die Ein/Aus-Taste für ein Softreset.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

11.10.2012, 03:22:15 via App

M. Ok
... drück mal 10sek die Ein/Aus-Taste für ein Softreset.

Was du unter "soft reset" verstehst ist ein simpler Neustart, und kann man auch via power Menü machen ;)
Nur mal so nebenbei...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

11.10.2012, 07:21:29 via App

am Ladegerät liegt es auch nicht? hast du mit dem Kabel es mal z.b. an den pc gehängt? es gibt so viele Möglichkeiten an was es liegen könnten. klar ist ein defekt am Gerät nicht auszuschließen.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

05.01.2013, 20:46:26 via Website

Haha lustig das ich jetzt hier schreiben muss. Naja zum Problem. Hab heute das Update von O2 bekommen und jetzt lädt mein One X nicht mehr. egal ob ich neustart oder sonst mach klappts nicht.

bitte um dringende hilfe akku ist nur noch bei 6% .

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

06.01.2013, 00:51:30 via Website

lass es die ganze nacht mal hängen...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

06.01.2013, 11:57:15 via Website

Moin,

eben im O2 Forum gelesen das noch jemand das selbe Problem hat, selbst nach der wipe wurde das HOX nicht geladen....

bist also nicht allein :angry:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2013, 13:40:09 via Website

Moin...
Hatte heute das selbe Prob mit meinem One X... Gestern noch mit dem Desktop-Cradle geladen, heute auf der Arbeit Ladekabel rein... Nix geht. Lädt nicht.... Kabel überprüft, daran liegt es nicht.... Saft kommt am Kabel an...

Neustart über "Aus" Taste brachte keine Besserung.
Dann "aus" taste gedrückt gehalten und beim Neustart die "leiser" Taste gehalten, dann war ich im "Abgesicherten Modus"... Und siehe da, Handy lädt wieder...
Puhhh.....
Hab das One X doch gerade erst eine Woche seit dem Austausch wieder...hab mich schon wieder beim einpacken und wegschicken gesehen...

Gruß Benni

Antworten

Empfohlene Artikel