Samsung Galaxy Note 2 verschiedene Modelle??

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 553

03.10.2012, 17:49:28 via Website

Alex Galaxy
Hi,

gibt es eine LTE Version und eine 3G Version des Handys oder sind alle mit LTE ausgestattet?

Ich beziehe mich auf dieses Angebot, möchte es mir evtl kaufen, aber dort steht nichts von der LTE Funktion :(

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+galaxy+note+2+gt+n7100+titanium+gray+16gb?eqsqid=b068cca7-28f9-49f8-8d46-c7fa7717901b

lg

das frage ich mich auch, denn das ist schon ein kaufgrund, verstehe es auch nicht mehr ganz. Manchmal heisst es alle Modelle haben LTE manchmal heisst es es gibt zwei Modelle. Jeder behauptet etwas anderes...

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Alex Galaxy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

04.10.2012, 10:37:42 via Website

Kann mir jemand sagen, ob das Note 2 im Gegensatz zum Apfelphone alle 3 LTE-Frequenzen aus Deutschland unterstützt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

04.10.2012, 16:42:27 via Website

Laut bisheriger Aussage, wie z.B. das S3, alle drei Frequenzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2012, 09:24:52 via Website

Um den Ungereimtheiten noch eins drauf zu setzen verschickt Samsung über den aktuellen Newsletter gestern via E-Mail eine Präsentation des Note II MIT der Vorstellung zu LTE im Gerät. Ich habe mein Handy vor ein paar Tagen für € 625 bei MediaMarkt gekauft und festgestellt, dass kein LTE vorgesehen ist. Das Ding geht heute zurück. Ich zahle doch nicht den gleichen Preis für ein "unfertiges" Note II wenn später die LTE-Version zum gleichen Preis angeboten wird - ich bin doch nicht blöd!

Antworten

Empfohlene Artikel