Acer Iconia A500 - acer iconia a501, 3g

  • Antworten:1
Uwe Nobis
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2012, 07:40:37 via Website

Hallo zusammen, habe ein problem mit Android ( ICS ), denke ich. Alle meine Media Player listen mir Videos und zeigen sie als vorschau an, obwohl diese gelöscht sind. Wenn ich diese dann anklicke bleibt der Screen schwarz. Android scheint irgendwo Bruchstücke der Videos zu speichern, die ich aber nicht finde. Bin eher Leie auf dem Gebiet. Vielen dank schon mal im voraus, Uwe

— geändert am 15.03.2019, 01:10:38 durch Moderator

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

07.10.2012, 16:34:04 via Website

Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, der Reiter "ALLE", Gallery und dann "Daten löschen"

Wenn das nicht hilft, Tab an PC anschließen, in die Ordnerstruktur gehen, unter data in den Gallery Ordner. Dort sind die Thumbnails drin und dort löschen.

Antworten