Google Galaxy Nexus — Welche Display Folie ???

  • Antworten:2
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

02.10.2012, 15:12:37 via Website

Also ich habe mir jetzt von Mumbi bei Amazon bestellt 2 Stück für 4,99 nicht gerade Billig aber trotzdem Schrott. Also das sie nicht das ganze Display abdecken bin ich wegen der Wölbung vom HTC Sensation schon gewöhnt aber die Folien halten trotzdem am Rand nicht richtig und das Handy wirkt mit den ganzen Ausschnitten oben für die Sensoren total Billig und Müllig . Gefällt mir überhaubt nicht und halten tun sie am Rand auch nicht so werde ich Garantiert nicht mein Nexus verschandeln niemals.

Was habt ihr drauf ? Ich glaube ich lass diesmal die Folien weg ?!

— geändert am 02.10.2012, 19:47:24

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.10.2012, 11:23:00 via Website

Habe auch Mumbi Folien auf dem GalaxyNexus. Sie halten oben am Lautsprecher tatsächlich nicht, was mich bisher aber nicht sonderlich gestört hat.
Jetzt besitze ich ein Galaxy Note 2 und habe ein AntiReflex Folie von Dipos drauf und da ist es das Gleiche mit den Rändern. (Glas ist ebenfalls am Rand gewölbt)

Da die Displayfolien nicht wirklich "kleben" sondern mehr oder weniger nur drauf "liegen", ist das eben etwas problematisch mit Wölbungen.

Würde mich auch mal interessieren ob es überhaupt Folien gibt die richtig haften...

— geändert am 05.10.2012, 11:23:46

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

05.10.2012, 15:08:03 via App

Also ich bin mit meinen zufrieden. Müssten auch mumbi sein. Waren auch die ersten Folien die sofort gut angelegt werden konnten. Hatte vorher ein milestone und da hatte ich blasen und am Rand hat sich die folie gelöst. Hier hält sie wunderbar. Und mit der hülle ergänzt sie sich prima, sodass sie kaum auffällt.

Antworten