Samsung Galaxy S3 — Samsung Account

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 265

30.09.2012, 17:53:19 via App

Hallo habe mich beim Video hub angemeldet und das vor Tagen.... jetzt kommt alle fünf Minuten die Meldung .. Sitzung abgelaufen... wenn ich drauf klicke kommt der Login.... hab schon alles versucht aber wird immer wieder angezeigt... was muss man da tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.09.2012, 17:58:29 via App

das liegt daran das ihr Samsung hub oder den samsung app stor oder was auch immer mit eurem Samsung Konto besucht habt und der euch mit der Antwort Sitzung abgelaufen nur sagen will das ihr automatisch vom Server gekickt wurdet weil ihr länger (Ca. 20 min) nicht mehr mit eurem Samsung Konto was gemacht habt ist eine Sicherheits maßnahmen von den...

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 265

30.09.2012, 18:04:18 via App

ja aber reicht doch denn wenn ein mal fiel Meldung kommt wie kann man das denn abstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

30.09.2012, 19:08:51 via Website

Das Problem habe ich auch seit 2 Tagen. Andauern kommt diese Meldung.
Das nervt!

LG
Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

30.09.2012, 20:48:18 via App

Musste die Meldung 3 mal bestätigen (neu einloggen). Seither ist Ruhe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.10.2012, 09:45:34 via Website

Hier auch... irgendwann war der Spuck vorbei... Vermutlich ein Problem bei Samsung...

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel