Samsung Galaxy S3 — Lässt sich nicht mehr aufladen :(

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2012, 01:11:46 via Website

Hallo,

Seit ein paar Tagen lässt sich das Samsung Galaxy SIII nicht mehr aufladen :O Es lädt sich erst auf wenn ich es Neustarte und das kabel beim Start steckt aber sobald ich es Abstecke und wieder anstecke lädt es wieder nicht. Habe es auch schon auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt hat aber nichts geholfen :(


Weiß irgendjemand Rat ? :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

30.09.2012, 01:23:03 via Website

Hast du noch garantie ? wenn ja geh mal zum händler und frag mal nach warum das so ist :smug:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

30.09.2012, 01:46:02 via App

Wie verhält es sich wenn du es ausgeschaltet hast? Merkt es dann auch wenn du denn Stecker ein und ausgesteckt hast und lädt dem entsprechend? Oder wenn du es am Pc ansteckst währendem es läuft hast du dort auch das gleiche Problem? Ich würde auch zu einem Händler gehen, tönt nach einem Software Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

30.09.2012, 14:58:17 via Website

Schon mal ein zweites Ladegerät ausprobiert?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.10.2012, 14:47:31 via Website

Das Ladegerät funktioniert da es ja Reagiert wenn es ausgeschalten ist und es auch Ordnungsgemäß Auflädt ! Wenn ich das Handy einschalte und der Stecker steckt lädt es auch im Betrieb nur sobald ich es abstecke und wieder anstecke muss ich es auschalten , Stecker rein und anschalten das es wieder lädt. Das Problem ist seit dem Letzten Update was ich von meinem Anbieter bekommen hab :O

Wäre das Problem eventuell behoben wenn ich auf das Jelly Bean Update warte und es installiere ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

03.10.2012, 15:20:05 via App

Wäre bei einem Software Fehler durchaus möglich. Bei welchem Anbieter bist du?

Mfg

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2013, 13:42:20 via Website

Mein Smartfon S4 ist nach einer Woche ausgegangen , hab nicht geladen , konnte weder über Netzteil S4 noch Computer laden .Das S4 war mause Tot
es zeigte auch nichts mehr an oder Viberation einfach Tot.habe dann versucht mit dem Accu meines alten Händy welches auf die Kontakte + und - passte und siehe da es ging wieder an.Der Accu vom S4 zeigte am fremd Ladegerät nichts mehr an kein Ladebalken,habe also das S4 Accu am andern Ladegerät eine virtel Stunde geladen und dann wieder ins S4 Siehe da es wurde wieder erkannt und geladen. Also NIEEE Ganz den Accu Entladen.
Es gibt Programme fürs Handy wo man die Tiefenentladung einstellen kann,kann ja sein das im Handy die Software bei o ganz abschaltet.

— geändert am 22.06.2013, 13:47:42

Antworten

Empfohlene Artikel