HTC Desire S — Nach Update auf 4.0 wieder zurück zu Android 2.3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 20:29:35 via Website

Liebe Leute,

ich habe nach meinem Update auf die 4er Version von Android einen Haufen Probleme. Ständig friert der Bildschirm ein, das tippen von sms oder Internetadressen ist die Hölle, weil es ständig hakt oder die Tastatur sich selbstständig macht. Mein Handy ist weder mit Apps noch mit sonstwelchen Daten überfrachtet.
Nun möchte ich wieder zurück zum "alten" Android. Leider hat es bisher nicht geklappt. Hat jemand eine Idee was zu tun ist, oder ist es auswegslos?

Beste Grüße, Felix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.09.2012, 20:34:01 via App

zurücksetzen auf werkseinstellung

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 20:35:18 via Website

Das habe ich schon probiert. Das ändert nichts, sondern setzt die 4er Version "neu auf"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.09.2012, 20:35:29 via App

Franko
zurücksetzen auf werkseinstellung
Bringt den TO aber nicht wieder auf 2.3

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

04.10.2012, 11:38:00 via Website

Felix N
[...]
Nun möchte ich wieder zurück zum "alten" Android. Leider hat es bisher nicht geklappt. Hat jemand eine Idee was zu tun ist, oder ist es auswegslos?

Beste Grüße, Felix

Es ist nicht Einfach, aber auch nicht unmöglich.
Der Einfachste weg.

Du bringst dein Desire S zu einem Service Point deiner nähe - also in einen Laden wo sie Handys diverser Hersteller Reparieren.
Dort können sie dir die alte Software wieder aufspielen. Dies wäre aber mit Kosten verbunden. Es ist jedenfalls nicht ein Saturn oder Mediamarkt.
Auch nicht der nette Herr am Bahnhof, welcher billig Taschen für Handys verkauft :grin:

Eine andere Möglichkeit wäre dein Handy zu Rooten - und hier eine alte Firmware Manuell aufzuspielen... welche du eventuell hier herrunterladen kannst
Klick

Antworten

Empfohlene Artikel