HTC One S — Einstellungsleiste / Option ist weg?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 152

25.09.2012, 15:58:01 via App

Hallo Andoidpit,
seit heute fehlt mir eine gewisse Option womit ich in gewissen Apps Einstellungen vornehmen konnte. In WhatsApp/Facebook war das unten ein Leiste wo ich zb mein Status ändern könnte etc, Aktualisierungs Häufigkeit und und und. :(

Weiß jemand Rat wohin die verschwunden ist und wie sie zurück kommt :P

Edit : oder Andoidpit App Center zu aktualisieren :P

— geändert am 25.09.2012, 16:00:21

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

25.09.2012, 16:00:46 via Website

Hallo,

sie ist nicht verscheunden, allerdings umständlicher geworden...
Du musst jetzt lange auf das Symbol Rechts neben dem "Häuschen" tippen :)

Hoffe es klappt^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

25.09.2012, 16:18:30 via Website

Eigentlich kann man den Software Menü Punkt nur weg bekommen (wie bei dir passiert) wenn man die Option auf die "Letze App" Taste legt, dabei kann man in den Optionen entscheiden ob
lange drückten = Menü & Kurz drücken = letzte Apps order umgekehrt.
Unter Einstellungen --> Anzeige, Finger.... --> Taste für letzte Apps....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

25.09.2012, 16:21:20 via App

Hab es gefunden, selbst ein Bein gestellt. Unter Einstellungen, Anzeige, Taste für letzte Apps....

Danke Christoph xD grad herausgefunden hehe

— geändert am 18.10.2012, 15:02:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

18.10.2012, 10:32:54 via App

Moin!

werde mir wohl das One s zulegen, hab's mir gerade bei Saturn angesehen, gefällt mir.
ich hoffe, dass es nicht von dem home-Button-Bug betroffen ist.

aber eines beschäftigt mich doch sehr.
Wo ist denn der Menü-Button geblieben?

wie erreicht man denn jetzt die Einstellungen des gerade laufenden Programms? Z.B. bei Google Navi die Deaktivierung der Sprachwiedergabe?

ich hab gelesen, dass bei Programmen, die die Menü-Taste benötigen, eine extra Leiste eingeblendet wird. Stimmt das?
oder dass man die rechte Taste umprogrammieren kann, wozu aber Root nötig ware. Außerdem kann man dann auch nicht mehr zwischen verletzten Anwendungen wechseln.

ich finde, das ist ein echter Rückschritt.

Gibt es nicht eine andere Lösung, z.b. das einblenden des Menü-Knopfes in die bestehende Leiste, wo die drei anderen Knöpfe sind? und das ohne Root per App?

das Sensation XE hat den Menü-Knopf noch, bin echt am überlegen.

Freunde mich auf Tipps!

danke und viele Grüße,

Björn

Antworten

Empfohlene Artikel