[sony Ericsson xperia mini pro] browserverlauf löschen

  • Antworten:0
no name
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2012, 16:38:30 via Website

Hallo,
ich habe mich gerade ziemlich lange damit beschäftigt, meinen browserverlauf zu löschen, allerdings komme ich ohne Hilfe wohl leider nicht weiter.
Ich habe mir allgemein im Internet und in diesem Forum schon durchgelesen wie das funktionieren soll, aber irgendwie klappt es nicht.
was ich bisher versucht habe: 1. Ich habe zunächst meine Browser app geöffnet, bin mit meiner menütaste ins menü gegangen >mehr > Einstellungen > Verlauf löschen, was ich mit 'ok' bestätigt habe. Er scheint es auch angenommen zu haben, da der menüpunt dann grau unterlegt und nicht mehr auswählbar war. Dann bin ich mit der 'zurück'-taste zum Browser zurück gegangen ( ich dachte, dies sei der Fehler, aber es war keine 'ok'-taste mehr zu finden). Beim Browser war dann aber wie vorher mein kompletter Verlauf zu sehen. 2. Dann habe ich es über den gleichen weg mit dem menüpunkt 'cahe löschen' versucht, was auch nicht funktionierte. 3. Dann habe ich es über mein Home handymenü versucht > apps verwalten > Browser ausgewählt > Daten, Verlauf usw. Löschen > bestätigt. Es war wieder grau hinterlegt, aber der Verlauf war trotzdem noch da.

was habe ich falsch gemacht? Gibt es einen anderen weg oder ist die einzige möglichkeit, die app neu runterzuladen?
ich habe das Sony Ericsson xperia Mini pro.
danke schonmal.

Antworten