HTC Evo 3D - evo 3d reagiert nur nach wiederholter tastensperren betätigung

  • Antworten:9
Hias Diewald
  • Forum-Beiträge: 5

23.09.2012, 13:26:31 via Website

Hallo zusammen,
ich hab mit meinem geliebten evo 3 d folgendes Problem: wenn ich in einem programm bin (egal welches) reagiert das gerät sporadisch nicht mehr. Erst wenn ich dann die tasten sperre und dann wieder entsperre reagieren die tasten (auch die untern 4 tasten) wieder.

Ein weiteres problem das dann auftritt ist wenn ich vom hauptbildschirm also von dieser bahnhofsuhr nach links oder rechts wische bleibt diese uhr so komisch schräg und zappelt hin und her.

Ich hab schon des öfteren versucht den akku rauszunehmen und dann den einschaltkopf 10sek gedrückt halten (war bei meinem alten gerät ein reset) das hat aber leider auch nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen DANKE im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:38:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.09.2012, 14:13:48 via App

setze es mal auf werkseinstellung zurück

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Hias Diewald
  • Forum-Beiträge: 5

23.09.2012, 14:18:24 via Website

Muss ich da erst alles speichern oder speicherkarte entfernen oder sowas in der art?
Werkseinstellung hat ja nur was mit den einstellungen zu tun und nichts mit dem system selbst oder täusch ich mich jetzt??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.09.2012, 14:37:58 via App

wenn du wichtige Daten drauf hast dann musst du sie sichern.
Die Sd Karte wird nicht gelöscht.

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Hias Diewald
  • Forum-Beiträge: 5

25.09.2012, 00:16:46 via Website

So die werkseinstellung hat leider nichts gebracht :-( habs von dr web auf viren geprüft der fandi auch nichts, kaspersky über pc brachte auch nichts :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.09.2012, 00:58:20 via App

Versuch mal einen anderen Launcher,wenn das nichts bringt musst du es zur Reparatur geben

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Hias Diewald
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2012, 00:50:45 via Website

So jetzt beissts bei mir leider aus :*) ich weis leider nicht was ein launcher ist. Das problem ist das das problem nur sporadisch auftaucht. Von gestern 23:00 bis heute 18:00 gings einwandfrei und heute in der arbeit hab ich mobiles internet eingeschaltet und kurz facebook gekuckt dann funktionierte es wieder 4 nicht richtig. Hab zuhause auchh schon mal probiert obs am mobilen internet liegt aber da gings aber. Langsam hab ich das gefühl es liegt an dem samsung s3 meines kollegen. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.09.2012, 14:18:44 via App

hast du das Phone auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?
Schmeiß mal alle Virenapps,Batterieapps und Taskkiller runter.

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Hias Diewald
  • Forum-Beiträge: 5

03.10.2012, 22:00:08 via Website

So hab heut um 18:00 uhr update auf android 4 gemacht. Meine befürchtungen haben sich nicht bestätigt flash geht, 3d geht, nur schneller und flüssiger. Morgen ist dann härtetest angesagt alle apps sind drauf morgen wieder normale nutzung ich hoffe das ich morgen den thread auf die beantwortet liste setzen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

03.10.2012, 22:07:35 via App

siehste ,geht doch :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten