Samsung Galaxy S3 — Kies Air von PC auf das S3?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2012, 19:01:50 via Website

Hallo,

hab den ganzen Tag hier gelesen aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Kies Air funktioniert, nur so wie ich das sehe ist das eine Einbahnstraße. Entweder find ich das nicht oder man kann wirklich nur Datein vom Handy auf den PC übertragen.
Für die umgekehrte Richtung finde in in Kies Air nichts. Geht das wirklich nicht oder übersehe ich was.
Mein S3 ist völlig original, ohne Softwarebranding oder Root.

Mfg Uwe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

17.09.2012, 19:16:51 via Website

Geh mal im Browser auf Datei-Explorer

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2012, 19:26:15 via Website

Danke nur leider sehe ich da extSdCard und SdCard. Oben darüber ist alles ausgegraut und nicht nicht anklickbar. Also nichts was mich irgendwie auf den PC zugreifen läßt. Schade scheint wohl wirklich nur in eine Richtung zu gehen. An Einstellungen kann es ja eigentlöich nicht liegen da das ja nur ein ganz normnals Browserfenster ist. Oder liegt das am Firefox?

Mfg Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

17.09.2012, 19:27:44 via Website

doppelt auf sd-card klicken.........:lol:

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

17.09.2012, 19:29:32 via Website

geht bei beiden expl. halt doppelt klicken.





UND? GEHT?

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2012, 19:44:03 via Website

Nee wenn ich im Browser auf SdCard doppelt klicke erhalte ich den Inhalt des internen Speicher des S3 auf ExtSdCard den der SdCard im Handy aber nix was auf dem PC ist. Kein Laufwerk wo ich meine gesamten Bilder finde. Nun dann werd ich das eben mit Kabel machen müssen. :(

Mfg Uwe

PS: Ah manchmal ist man halt blöd. Auf hochladen klicken dann seh ich den Inhalt des PC okay so geht es dann. Danke!!!!

— geändert am 17.09.2012, 19:49:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

17.09.2012, 20:06:20 via Website

Bitte

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

18.09.2012, 10:13:02 via Website

Hallo

Ich habe auch das S 3 und arbeite nicht mit Kies Air.

Habe mir das Programm AirDroid auf meinem PC und auf meinem Hnady gemacht.

Geht einwandfrei bin sehr zufrieden.

In der Computer.... vom 08.09.2012 auf Seite 107 steht alles beschrieben.

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel