Samsung Galaxy S3 — Nachrichten speichern bzw. Eigene Ordner erstellen oder in Entwürfe

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

17.09.2012, 18:59:30 via Website

Hallo Ihr Lieben,

gibt es die Möglichkeit bei den S3 Nachrichten ähnlich wie bei einen Nokia Handy
zu speichern bzw. in Entwürfe oder Ordner abzuspeichern.
Den es gibt schon Nachrichten die man gerne behalten möchte....

Gibt es vielleicht auch ein App auf "Deutsch" dafür was auch einfach zu verstehen ist<_<

Ich danke euch schonmal im voraus

P.S. Ihr könnt mir auch hier bei Android eine persönliche Nachricht schicken....

Liebe Grüße ANNI:girl:

— geändert am 17.09.2012, 19:03:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.09.2012, 19:12:32 via Website

Hi,

sprichst Du von SMS oder welche Nachrichten meinst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.09.2012, 19:41:09 via App

Annett B.
Ja genau sms speichern:grin:
Die werden doch ohnehin gespeichert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

17.09.2012, 20:02:25 via App

Wo werden die den gespeichert...? Sorry das ich frage aber die sollen nicht nur bei Nachrichten stehen sondern bei anderen Handys kann man die SMS auch anderweidig speichern wie bei Nokia zum Bleistift :-P da gibt es einmal ENTWÜRFE und EIGENE ORDNER sowas vermissen ich...
LG ANNI :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.09.2012, 08:20:53 via App

Hallo danke für deine Antwort eine Frage habe ich noch... sind die App s auch auf deutsch?
LG ANNI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

18.09.2012, 20:26:24 via App

Ich nutze seit 1 Jahr "smsbackup" (nicht zu verwechseln mit "SMS Backup and restore") - simple Oberfläche und macht was es soll :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2013, 18:33:46 via Website

Hallo,
habe es ausprobiert. Ansich supi, nur speichert es mir nur meine Nachrichten, nicht die die eingegangen sind. Kann mir jemand helfen wo der Fehler liegt. Die neuste Sms hat er gespeichert, aber keine Alten :(
LG Karen

Antworten

Empfohlene Artikel