Samsung Galaxy S3 — PIN Bildschirm sperre deaktivieren/aktivieren (NFC)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

16.09.2012, 15:11:45 via Website

Moin,

ich habe eine PIN für meine Bildschirmsperre eingerichtet.
Nein, ich möchte nicht wissen wie ich das umgehen kann, ich kenne meine PIN.

Jetzt ist es mir aber lästig immer die PIN einzugeben. Kann ich das wieder rückgängig machen?
Wenn ja, müsste man das auch als switch auf einen Tag "brennen" können. Dann könnte ich immer zu
Haus automatisch "entsperren".

Gruß Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

16.09.2012, 17:01:29 via Website

Die Sicherheitseinstellung kannst Du per Tag nicht programmieren.
Das wäre aber auch fatal, denn dann könnte ja jeder der das tag verwendet Dein S3 entsperren.

Die Eingabe über Pin kannst Du jeder Zeit in den Sicherheits Einstellungen rückgängig machen und z.B. wieder auf wischen umstellen.
Wenn es Dir aber darum geht ein Tag auch bei gesperrten Bildschirm zu lesen, dann wäre das hier interessant
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1712024

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

16.09.2012, 17:48:33 via Website

Moin,

Danke Martin. Entsperren hat geklappt.
Schade das es mit Tag nicht geht. Dass das dann jeder kann wär auch blöd.
Kann man den Tag nicht die PIN mitgeben?
OK ich lese aber mal erst den Link von Dir.

Gruß Klaus

— geändert am 16.09.2012, 17:52:12

Antworten

Empfohlene Artikel