HTC One X - HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen

  • Antworten:7
luca r.
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2012, 20:49:49 via Website

Hallo

Ich wollte mir LeeDroid installieren, wenn ich neustarten will bleibt das handy aber hängen.
Ich habe vergessen ein Nandroid backup zu machen :|
Komme nur noch in HBOOT und Recovery aber von da aus kann ich nicht mit dem PC verbinden.

Bitte um Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:37:23 durch Moderator

Antworten
luca r.
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2012, 21:12:21 via Website

Habe ausverfehen nur die zip in dem die boot.img ist drauf.
Und da ich's nicht mit dem Pc verbinden kann, kann ich auch die boot.img nicht drauf kopieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2012, 21:29:29 via Website

das boot.img brauchst du auch nicht drauf kopieren.
wenn du dir den post in meinen link durchgelesen hättest würdest du das jetzt nicht fragen :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
luca r.
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2012, 21:37:14 via Website

Wenn ich die boot.img geflasht habe und die rom istallieren will kommt installation aborted

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2012, 21:42:02 via Website

ich kann nur nochmal sagen das du alles so machen sollst wie in den von mir geposteten link.
dann sollte es funktionieren ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
luca r.
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2012, 21:51:54 via Website

Sehe gerade das ich nur die zip in der die boot.img drin war drauf hatte :(

Antworten
luca r.
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2012, 22:04:43 via Website

Habe also eig nur die boot.img geflasht, vordem habe ich noch permroot über das HTC ONE X all in one gemacht.

Antworten