HTC Wildfire - Wildfire S startet nicht mehr

  • Antworten:3
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 6

15.09.2012, 02:46:03 via Website

Hallo!

Ich bin echt verzweifelt :/
War vorhin mit Freunden unterwegs, halte mein Handy in der Hand, als plötzlich eine Meldung kommt,
irgendwas sei abgestürzt und das Programm sollte geschlossen werden.

Da ich so etwas schonmal hatte und das Handy danach nur noch gesponnen hat, bis ich es neugestartet hatte,
dachte ich mir, dass ich es diesmal lieber direkt neustarte.
Habe also oben auf den 'Knopf' gedrückt und auf neustarten gedrückt.
Und nun hab ich den Salat!
Das Handy geht an, weißer Bildschirm mit grün HTC. Dann wird das Display ganz kurz dunkel und wieder hell.
Erneut erscheint "HTC" auf dem Display und darunter "quietly brilliant" , wo die "i-punkte" erst einen Moment später kommen.

Normal sollte das Handy ja nun weiter'gehen' und mich nach dem Pin fragen.
So weit kommt es allerdings erst gar nicht. Das Handy fängt immer wieder dort an, wo HTC steht mit dem "quietly brilliant".

Ich habe dann mal den Akku herausgenommen, die Sim-Karte.. hat nichts gebracht. Habe längere Zeit, oben auf den
'Knopf' gedrückt, während der Akku draußen war (dachte, man könne es vllt. so reseten).
Hab das Handy auch mal 5-10 Min aus gelassen und dann erst wieder angemacht, aber immerwieder das gleiche Problem!

Vor etwa einer Woche habe ich -endlich- ein Systemupdate durchgeführt, nachdem das Handy mich damit
schon mehrmals 'genervt' hat, aber danach lief es eindwandfrei und ohne Probleme.

Habe schon im Forum / Internet gesucht, aber leider nix gefunden, was mein Problem beschreibt!
Sollte es damit doch schon einen Thread geben, tut es mir leid.

Bitte versucht mir nicht irgendwas zu erklären mit 'booten' und 'rebooten' und sowas ;) .
Ich hab davon leider null plan (ich denke, das merkt man allein daran, dass ich nicht weiß, wie dieser 'Knopf' oben am Handy heißt :D ).

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich dieses Problem beheben kann :)
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!!

Lieben Gruß,

Sabrina

— geändert am 04.04.2019, 22:37:16 durch Moderator

Antworten
Pea Jay
  • Forum-Beiträge: 11

02.11.2012, 13:45:12 via App

Was passiert den nach dem die Schrift mit HTC quitly brillant kommt, geht es aus oder fängt es wieder von vorne an?

Antworten
Julia 23
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 18:43:46 via Website

das gleiche Problem habe ich auch !
bei mir gehts nichts mehr ich hab auch schon ein reset bla bla gemacht und akku raus rein
was kann man noch machen ?

Antworten
Flo Joo
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2013, 20:35:38 via Website

Fängt immer wieder neu an ich habe das gleiche problem :(

Antworten