Whatsapp Status

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

12.09.2012, 11:15:21 via Website

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier.
Doch ich interessiere mich schon länger dafür, ob es möglich ist seinen Whatsapp Status zu fälschen oder zu verbergen. Hab auch schon im Internet gesucht, doch nie etwas passendes gefunden.
Am besten wäre natürlich wenn ich in Whatsapp online sein kann, aber bei meinen Kontakte immer noch "zu letzt gesehen" steht.
Beim Iphone sollte es ja seit dem neuen Update möglich sein, seinen Status zu verbergen.

Gibt es so was auch bei android? Vielleicht mit einem Zusatzapp?
Wenn ja…
Bitte Download Link angeben oder Anleitung wie ich es machen kann.

Danke schon mal


Gruss Ninja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

12.09.2012, 11:54:50 via Website

Also man kann ja sowas wie z.B. "Bin beschäftigt" als Status angeben. Aber quasi als Offline angezeigt werden geht nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

12.09.2012, 13:24:19 via Website

Sorry hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt:P

Ich meine nicht den Status wo man selber eingeben kann.

Ich meine das oben in einem Chat Fenster "zu letzt online ..." oder "online" oder "schribt..."
Kann man das irgent wie manipulieren, dass meinen Kontakten sehen, dass ich "zu letzt online" bin. aber in wirklichkeit bin ich online. :grin:

— geändert am 12.09.2012, 13:43:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

12.09.2012, 13:41:28 via Website

Ja das war mir schon klar aber ich kenne nix womit man das anstellen könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

12.09.2012, 13:43:06 via Website

okey.
danke trotz dem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2013, 12:47:34 via Website

Halli-hallo,

doooch es gibt eine, zugegeben etwas aufwendige, aber effektive Möglichkeit, den Online Status zu verbergen..

Habs grade in nem Forum entdeckt, weil ich mir genau die gleiche Frage gestellt habe und habs getestet mit meiner freundin.

Wenn du eine nachricht erhalten haste.. drück die push nachricht mit schließen weg.
Schalte dein Internet aus und wenn die beiden Pfeile weg sind kannst du dein whatsapp öffnen und in ruhe die nachricht lesen und beantworten.
Sobald du gesendet hast, verlässt du whatsapp einfach wieder, aktualisierst einfach noch mal dein gerät zbsp mit dem task manager und schaltest dein Internet wieder an.. Dann wird automatisch dein gesendeter Tet übertragen und du warst praktisch gar nicht online.

Wie gesagt habens ne stunde lange getestet..Meine Freundin hat nie gesehen wann ich online war und wie lange und ob ich grade was schreibe oder nicht.. das gilt dann aber auch für alle kontakte.. man sieht keinen status.. und bilder laden dann auch nicht gleich..

Geht etwas aufs akku, ich hab aber immer n kabel am start. von daher, erfüllt es seinen zweck..

Ich hoffe ich konnte helfen..

LG Vic

Antworten

Empfohlene Artikel