Xperia ray funktioniert nicht mehr!!!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 384

05.09.2012, 20:42:34 via Website

Hallo,
Seit längere Zeit startet mein Xperia ray nicht mehr!
Immer wenn ich das Handy aufladen möchte, startet es und geht kurs auf dem Startbildschirm und stürzt dann ab. Dann startet das Handy wieder und stürzt wieder ab! So geht es dann unendlich lange weiter...

Weiss einer von euch was mit dem Handy nicht stimmt?

ich hoffe auf schnelle Hilfe!


gruss Raphael :)

— geändert am 05.09.2012, 20:43:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

09.09.2012, 09:13:27 via Website

Hallo,

ich nehme an, daß Du für das Handy noch Garantie hast. Was sagt denn der Kundendienst von Sony dazu?

NSpitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 384

22.09.2012, 22:14:12 via App

Ich hatte das Handy eingeschikt und die von Sony haben das Handy überprüft und es hat sich heraus gestellt dass das Lade Kabel Kaputt war, also hat sich dieses Thema jetzt erledigt...

— geändert am 22.09.2012, 22:15:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2012, 19:18:52 via Website

also be meinem ist es auch so und es hat die nacht über geladen ging aber immer aus den tag davor und heute ging es aus und nicht mehr an -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 384

04.05.2013, 18:28:47 via App

Als heute mein Handy Akku leer war, lies sich mein Ray nicht mehr Aufladen. Ich weiß das es sich diesmal nicht um das Kabel Handelt. Mein Handy reagiert nur ein Bischen wenn ich das anschließe und den Akku habe ich auch schon überprüfen lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2016, 14:19:39 via Website

Hallo,

ich habe mit meinem Ray seit einigen Wochen genau das gleiche Problem. Mein Akku ist komplett leer, und wenn ich es anschließe, startet es, bleibt für ca. 6 Sekunden im Startbildschirm (Sony Schriftzug) bevor es wieder ausgeht. Das ganze wiederholt sich dann immer wieder.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.04.2016, 22:20:30 via App

Das ist jetzt nicht sehr hilfreich, aber dem Alter des Geräts entsprechend wird es wohl schlicht kaputt sein.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Roman Jrg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2016, 01:22:52 via Website

Ja hast wohl recht, schätze ich muss mich damit abfinden.

Danke trotzdem!

Antworten

Empfohlene Artikel