Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy s3 aussehen wie beim Galaxy Nexus

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.09.2012, 20:58:36 via App

Hi,

ich habe ein sgs3 und bin damit sehr erfreut. Da ich ein Nexus hatte und vom Design sehr faszinierend war, wollte ich es nun auf mein sgs3. Kann man es irgendwie machen, ohne es zu rooten. Was ich genau meine ist z.B. den Akkustand, Uhrzeit usw. auch in Blau zu machen, wie aus dem Nexus. Ich habe den holo launcher der schon sehr ähnlich aussieht, aber ich versuche es zu 100 % vom aussehen zu ändern. Ich hatte im Google gesucht, aber nichts gefunden. Ach ja andere Frage wisst ihr noch evtl. ob jelly been evtl. so aussehen wird wie beim Nexus.

Danke im voraus.

LG Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

04.09.2012, 21:02:47 via App

Go launcher?

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.09.2012, 21:05:56 via App

Hatte ich auch schon gesucht, aber die sind nicht gerade der Hit. Sry das ich solche Erwartungen habe.

chris w.
Go launcher?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

04.09.2012, 21:36:02 via App

Nova Launcher oder Apex Launcher.

Wenn dir das nicht passt, bleibt nur noch eine andere Rom.

Mfg

Grüße Jürgen

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.09.2012, 21:58:36 via App

Hi,

also kann man es nur mit einem Rom machen bzw. das Smartphone Rooten

Jürgen W.
Nova Launcher oder Apex Launcher.

Wenn dir das nicht passt, bleibt nur noch eine andere Rom.

Mfg

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

04.09.2012, 22:11:41 via Website

Es gibt im market eine app, die ein overlay über die eigentliche leiste legt. Damit Hast du genau das, was du möchtest. Es werden auch die Benachrichtigungen normal angezeigt etc. ... ich weiß nur gerade nicht wie die app hieß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

04.09.2012, 22:17:48 via Website

Wenn du Stock Android wie auf den Nexus haben willst mußt du dein S3 rooten und ne Rom flashen.
Und zum Jelly Bean Update muß ich dich enttäuschen.Aussehen ändert sich nichts aber es sind mehr Funktionen enthalten.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.09.2012, 07:23:06 via App

Das hört sich ja gut an so wie du es sagst, aber schade das du den Namen nicht weißt. Dann such ich mal weiter, da du ja sagst um Market ist die App vorhanden. Danke

LG Volkan

Adrian
Es gibt im market eine app, die ein overlay über die eigentliche leiste legt. Damit Hast du genau das, was du möchtest. Es werden auch die Benachrichtigungen normal angezeigt etc. ... ich weiß nur gerade nicht wie die app hieß.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.09.2012, 07:23:51 via App

Hmm schade, aber mal sehen. Kennst ja den Spruch wer nicht sucht der findet nichts.

Marcus Pöllmann
Wenn du Stock Android wie auf den Nexus haben willst mußt du dein S3 rooten und ne Rom flashen.
Und zum Jelly Bean Update muß ich dich enttäuschen.Aussehen ändert sich nichts aber es sind mehr Funktionen enthalten.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

05.09.2012, 09:33:56 via Website

Volkan Sanane
Das hört sich ja gut an so wie du es sagst, aber schade das du den Namen nicht weißt. Dann such ich mal weiter, da du ja sagst um Market ist die App vorhanden. Danke

LG Volkan

Here you go: LINK

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.09.2012, 16:35:09 via App

Das ist genau das was ich meine, ich danke dir sehr herzlich. Es passt genau auf mein sgs3 Danke danke danke :-)

Adrian
Volkan Sanane
Das hört sich ja gut an so wie du es sagst, aber schade das du den Namen nicht weißt. Dann such ich mal weiter, da du ja sagst um Market ist die App vorhanden. Danke

LG Volkan

Here you go: LINK

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten