Google Play Store funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

03.09.2012, 10:08:53 via Website

Ich habe das HTC Desire (alte Generation) mit Android 2.2 (o2-Version).

Seit einigen Tagen funktioniert mein Play Store nicht mehr... und egal, was ich mache am Handy, es erscheint die Meldung:

"Sorry! Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde
unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Und dann muss ich "Schliessen erzwingen" klicken oder macht das schon von selbst.

Ich kann so keine neue Version von What's App usw. installieren...

Ich weiß es gab schon einen Thread dazu, aber ich habe alles schon gemacht... Cache gelöscht, Updates deinstallieren hat er mir nicht angezeigt... habe den Store deinstalliert, obwohl ich dachte, dass das gar nicht geht. Tja, ging aber und habe ihn dann wieder neu installiert und die Fehlermeldung kam wieder :(.

Ich weiß also nicht, was ich noch machen soll.

Hat jemand noch Ideen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.09.2012, 13:44:43 via Website

Hi,

deinstalliere noch einmal und installiere diesen:
http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

Wobei ich noch nicht glauben kann, das man eine Systemapp deinstallieren kann???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2013, 18:25:03 via App

bei mir kommt auch Play Store wurde angehalten hab dann Play Store neu installiert haut es auch wieder raus bräuchte mal Hilfe Danke
Tanja Theisz

Antworten

Empfohlene Artikel