TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Skype auf X2G

  • Antworten:3
Quentin
  • Forum-Beiträge: 8

29.08.2012, 20:34:31 via App

Ich hab mir Skype gedownloadet und installiert aber wenn ich mich anmelden möchte stürzt Skype immer ab. Kann man das irgentwie Beheben das ich chatten kann?

— geändert am 15.03.2019, 00:58:47 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

29.08.2012, 23:22:07 via Website

Quentin
Ich hab mir Skype gedownloadet und installiert aber wenn ich mich anmelden möchte stürzt Skype immer ab. Kann man das irgentwie Beheben das ich chatten kann?

Hallo Quentin,
soweit ich herausgefunden (aber nicht selbst getestet) habe, kann der Dienst Skype nur mit bestimmten kostenpflichtige Apps genutzt werden.
Vielleicht hat das ja mal jemand getestet, würde mich auch interessieren.
Gruß
Andreas

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 17

24.06.2013, 15:31:10 via Website

Hallo ale zusammen,
vielleicht kann mir einer dabei helfen!!Wenn ich mir die app runtergeladen habe dann muiss ich mich ja anmelden und wenn ich das machen muss ich ja auch **eine handynummer** angeben und sowas hat ein tablet nun mal nicht!! ich hoff edas mir einer dabei helfen kann:

MFG
Sascha

Antworten