HTC One X - Probleme mit Custom Rom und Unroot

  • Antworten:2
Taloz
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2012, 18:44:57 via Website

Hey
bin ziemlich neu was das rooten etc. betrifft und wollte mein HTC One x mit 1&1 Branding rooten. Hab über HTCDev den Bootloader unlocked und mit dem All in One Tool das Handy gerootet danach die Exodized 4.0 Rom von jdroid draufgespielt. Nur hatte ich dann das Problem das ich keine Mobile Internetverbindung hatte (Wlan,Telefonieren usw. funktionierte). Deshalb wollte ich die ganze Geschichte rückgängig machen und die Original Stock Rom draufspielen hab den Bootloader wieder geschlossen und versucht die richtige RUU ROm draufzuspielen nur leider kam dabei ständig eine Fehlermeldung glaube Fehler 313 oder so und es hat nicht funktioniert jetzt ist auch noch meine Tastatur auf der Custom Rom verschwunden -.- heisst ich kann nicht mal mehr SMS, Whats App etc. schreiben! Ich will das Teil einfach wieder zurück auf den Original zustand bringen kann mir irgendwer helfen bitte! Tut mir leid wenn ich vlt etwas dumme Fragen Stelle bin aber auf dem Gebiet noch nicht wirklich bewandert...

lg

— geändert am 04.04.2019, 22:34:22 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.08.2012, 20:16:18 via Website

Hallo Taloz, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe deinen Thread mal in den Root Bereich des One X, das findest du mit Sicherheit schneller Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.08.2012, 18:22:30 via Website

du hättest einfach nur deine APN einstellungen neu eintrage müssen, dann hättest du wieder eine internetverbindung gehabt.
wenn du noch root hast lass es einfach und flash dir eine rooted stock rom, ist die beste lösung.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten