HTC Wildfire - HTC Wildifre startet nicht mehr brauche umbedingt Hilfe

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Erik Budde
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2012, 14:50:41 via Website

hiho,

ich habe gestern mit dieser Anleitung mein wildfire gerootet, was auch alles super funktioniert hat: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire/200808-tut-htc-wildfire-root-von-z-s.html ( ich hoffe ich darf das)

Dann habe ich mit der App RomManager cyanogenmod7 installiert, dass hat auch gut funktionoiert aber nun hängt sich das Wildfire im Boot-Bilschirm auf, wo das blaue Cyanogen-Männnchen mit dem Skateboard von links nach rechts fährt. Es lädt ewig lange stoppt und fängt wieder mit dem laden an.

Da ich es dann beheben wollte habe ich im Recovery ein backup gemacht. Nun bleibt mein Handy beim hochfahren beim htc Logo hängen. Ich habe auch schon versucht mein Wildfire im Bootloader zu reseten, was aber auch nichts gebracht hat.

Ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung dieses Problems helfen, da ich echt Angst habe das ich mein Wildfire kaputt gemacht haben könnte und ich es brauche.

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 22:33:15 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.08.2012, 15:05:03 via Website

Hallo Erik,

ich habe den Thread mal ins Root Forum für das Wildfire verschoben, da hier dann doch eher die Experten "lauern" ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erik Budde
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2012, 10:44:30 via Website

habe das Problem gelöst. Habe mich bei jemandem erkundigt und er schrieb:


Du kannst im Recovery die Option Wipe and Format auswählen, dann dort einen Factory Reset und eine Wipe Chache durchführen lassen.
dann lädst du dir das CM7 herunter und packst es mittels SD Karten leser oder über das recovery als Massenspeicher mounten und dort die zip datei von cm reinziehen. Dann wieder abstöpseln und install zip from sd card, dann choose zip from sd card und die datei auswählen und installieren. Dann sollte es gehen.

Das war die Lösung des Problems.

Antworten