Samsung Galaxy Tab — Display flimmert Tab 2 7.0

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 447

23.08.2012, 23:13:39 via Website

hallo,

gestern frisch das tab 2 7.0 bekommen. hat auch gleich nen softwareupdate gemacht. das bild flimmert, mal kaum, mal stark. hängt das mit dem update zusammen? bin mir nicht sicher, ob das display vorher schon geflimmert hat. oder ist ein hardwarefehler wahrscheinlicher? was meint ihr, was kann ich tun? bleibt nur retoure oder habe ich andere möglichkeiten? drauf ist 4.0.4.

vielen dank

— geändert am 23.08.2012, 23:14:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

24.08.2012, 20:54:24 via App

hi,

ist bei mir das gleiche. hab auch das tab2 7.0.
hängt glaub ich mit der energiesparfunktion zusammen, bei der u.a. die bildwiederholfrequenz des displays gesenkt wird.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

26.08.2012, 17:01:07 via Website

hey,

ich danke euch für eure antworten. bin ja echt froh, dass sich dieses problem so schnell und einfach lösen lies. seit ich die automatik bei der helligkeit rausgenommen habe, hat es kein einziges mal mehr geflimmert.

dankeschön!!!

Antworten

Empfohlene Artikel