Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace spinnt nurnoch

  • Antworten:4
Manuel Fiedler
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2012, 13:52:33 via Website

Hey,

ich hab keinen Plan was mit meinem Handy los ist. Einen Monat lang konnte ich schon keine Apps mehr herunterladen, aber dagegen hab ich eine Lösung gefunden (den secure Ordner löschen). Aber gestern wollte ich ein Album auf mein Handy ziehen und es funktioniert nicht (mit Kies). In Kies sind die Lieder zwar noch drinnen aber wenn ich das Handy anmache ist das Album einfach nicht drauf. Dann habe ich heute meine Handy zurückgesetzt und jetzt spinnt es total. Ich habe mir zuerst den Facebook Messenger heruntergeladen. Das funktionierte noch, doch dann hab ich mir Endomondo heruntergeladen und wollte es starten und das App hängt sich sofort auf und ab diesem Zeitpunkt hängt sich auch der Facebook Messenger auf. Wenn ich mein Handy nun neu starte sind zwar noch die Verknüpfungen dort aber die Apps sind gelöscht.
Was soll ich tun?

LG Manu

— geändert am 04.04.2019, 22:32:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

21.08.2012, 14:13:42 via Website

Ich hab grad gesehen, dass du noch Android 2.2.1 drauf hast. Die aktuellste ist 2.3.6 für das Ace. Die kannst du auch über Kies updaten.
Danach würde ich es nochmal versuchen.
Und zu dem Album; versuch mal es direkt auf die SD-Karte zu ziehen. Entweder mit dem Adapter oder mit dem USB-Kabel.

Antworten
Manuel Fiedler
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2012, 20:38:40 via Website

Ich kann jetzt wieder Apps herunterladen, musste aber zwischenzeitlich wieder diesen Ordner löschen. Jetzt ist aber ein Problem noch nicht gelöst.. Es kommt mir so vor als könnte ich nichts löschen und auf mein Handy laden. Ich habs dann nochmal mit dem Album probiert und es hat wieder nicht geklappt. Ich hab versucht ein Bild mit der Kamera zu machen das war auch für kurze Zeit in der Gallery aber irgendwann wars einfach nicht mehr da. Ebenso hab ich ein paar Bilder gelöscht und die waren plötzlich wieder da...

Danke für die Hilfe;)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

23.08.2012, 07:23:04 via App

evtl ein Virus o.ä?

Antworten
Manuel Fiedler
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2012, 13:53:02 via Website

könnte man das evtl mit einem Virenprogramm beheben?

Antworten