Asus Eee Pad Transformer - Akkuproblem beim TF300?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Wojtek
  • Forum-Beiträge: 32

18.08.2012, 16:04:51 via Website

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Akku nicht mehr voll geladen wird.
Es hört immer bei 59 Prozent auf.

Screenshot http://db.tt/rxOzWd6T

Hat das schon jemand gesehen?

Die Suchfunktion und auch Google konnten mir nicht helfen.

Danke vorab.

Wojtek

— geändert am 15.03.2019, 01:09:32 durch Moderator

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

22.08.2012, 17:45:09 via Website

Hab sollche Probl. nicht. Komisch.
Fahr das Teil doch mal runter und wieder hoch, kann ja mal was hängen.
Wenn du dein TF300 bei Asus reg. kannst du dort den Support fragen, die sind auch schnell.
Gruß

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Wojtek
  • Forum-Beiträge: 32

22.08.2012, 17:48:25 via Website

Lösung: Akku komplett bis auf den letzten Tropfen leer machen bis sich das Tablet selbst ausschaltet.
Ans Ladegerät hängen bis es voll ist ... ABER im ausgeschalteten Modus!

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 14

07.09.2012, 16:10:18 via Website

Ist bei mir auch noch nie vorgekommen, aber der Vorschlag mit komplett entladen lassen und dann im ausgeschalteten Zustand laden zu lassen, klingt recht vernünftig für mich.

Antworten