Google Galaxy Nexus — Galerie zeigt keine Bilder mehr!

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 166

18.08.2012, 12:34:11 via App

Hab schon alles versucht, ich sehe keine Bilder mehr. Wer kann mir helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

18.08.2012, 12:41:19 via App

Wenn du "alles" versucht hast, dann gibt's ja auch keine weitere Möglichkeit mehr, die wir dir nennen könnten.

Wenn nicht, wäre es nett zu wissen, was du bereits versucht hast, um zu wissen, welcher Tipp dir vielleicht noch helfen könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

18.08.2012, 12:44:45 via App

Ich hab die ParanoidAndroid Rom drauf. Ich habe alle wipes gemacht und es kommt nix. Aber über quickPic sehe ich meine Bilder. Selbst über G+ kann ich keine Bilder mehr uploaden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

18.08.2012, 12:48:29 via App

tobias l.
ich sehe keine Bilder mehr.
tobias l.
Aber über quickPic sehe ich meine Bilder.

Irgendwas verstehe ich hier nicht.
Wann siehst du dann "keine" Bilder?

— geändert am 18.08.2012, 12:50:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

18.08.2012, 12:50:42 via App

such nach .nomedia files auf deiner sd und /oder deinen Medien ordnern und lösche sie..

über quickpic siehst du sie?
ok, dann liegt es nicht daran, sorry

— geändert am 18.08.2012, 12:52:11

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

18.08.2012, 12:52:40 via Website

Du hats PA geflasht, also kennst du dich mit den XDA aus??

Dann mach dich im XDA PA Forum schlau, da ist alles beschrieben.

Das liegt am ROM Manager das neuste update hat .nomedia in deine Gallery geschrieben...

loesche die .nomedia in allen Ordner und deinstall ROM Manager dannach reboot und alles is ok

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

18.08.2012, 13:19:47 via Website

es scheinen keine .nomedia files da zu sein. Rom Manager habe ich gelöscht und ein Reboot gemacht. Problem immer noch da :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

18.08.2012, 13:35:48 via App

tobias l.
es scheinen keine .nomedia files da zu sein. Rom Manager habe ich gelöscht und ein Reboot gemacht. Problem immer noch da :-(

in einem dateimanager, versteckte dateine anzeigen lassen
mit einem (.) gekennzeichnete dateien sind versteckte dateien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

18.08.2012, 13:55:37 via App

Zu deinem Quick Pic Widerspruch hast du bisher nichts gesagt.

Wann siehst du nun Bilder und wann nicht?

— geändert am 18.08.2012, 13:56:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

18.08.2012, 14:00:26 via Website

in der Galerie sehe ich keine bilder. wenn ich Quickpic öffne sehe ich alle meine bilder. das ist ja das komische daran.

ich habe 2 nomedia files gelöscht, das hat aber nichts gebracht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

18.08.2012, 14:31:53 via Website

Wie "Baerli Baer" schon schrieb:


Danke für den link .

werde ich gleichmal so machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

18.08.2012, 21:30:01 via App

So, nichts geht. Werde nun ALLES löschen und neu drauf machen. Ich habe alles versucht aber nichts klappt. Danke für die Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

18.08.2012, 22:59:27 via App

tobias l.
So, nichts geht. Werde nun ALLES löschen und neu drauf machen. Ich habe alles versucht aber nichts klappt. Danke für die Hilfe.

hmm? oki.
dann deinstall den ROMmanager gleich nach dem du neu installt hast.
ROMmanager braucht man nicht.
Man kan alles ueber das cwm machen.

der ROMmanager hat mir schon so manches zerschossen...
ich hab so den hals voll und werde ihn niewieder installieren...
greez

Antworten

Empfohlene Artikel