Sony Ericsson Xperia arc s - Bin nicht erreichbar!

  • Antworten:0
Pascal Niemand
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2012, 16:53:18 via Website

Halo Community,
wie ihr schon lest bin ich zurzeit nicht erreichbar, ich kann trotzdem jederzeit anrufen oder sms oder derglichen verschicken!
Ab und zu kommen dann sms das ich Anrufe verpasst habe! Wenn man mich anruft dann kommt, dass ich zurzeit nicht erreichbar bin! Das richtig merkwürdige ist, dass das nur so ist wenn ich die Tastensperre drin habe! Ist sie draußen kann man mich anrufen! Auch wenn ich den Netzmodus z.b. auf nur Gsm geändert habe bin ich auch in der Tastensperre erreichbar!

  • schon gemacht: mehere neustarts, sim rausgenommen, auch schon das neuste android geupdated was verfügbar ist!

Ich denke maximal das die simkarte vlt ein weg hat, denn wenn ich trotzdem problemlos telenfonieren kann, kann es ja nicht am Empfänger/Hardware liegen...und an der Software nach dem update ja egtl. auch nicht! Und an ein Komplett-zurücksetzen hab ich mich noch nicht rangetraut

Ich hoffe ihr hab noch ein paar Ideen, Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen

— geändert am 04.04.2019, 22:31:38 durch Moderator

Antworten