HTC One X mit Power Amp (aktuelle Version)

  • Antworten:2
Dee Jay
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 11:09:47 via Website

Hallo Zusammen,

brauche bitte mal eure Hilfe da ich etwas ratlos bin.

Ich habe mir gestern den Power Amp Musikplayer gekauft und bin eigentlich soweit auch ganz zufrieden. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass bei manchen Liedern der Bass förmlich "übersteuert". Es knackt und hört sich fast wie ein "plock" an ...

Egal was ich einstelle irgendwie geht das nicht weg, habe schon den EQ auf "Fade", Bass und Höhen komplett runter geregelt aber das Geräusch bleibt trotzdem.

Das komischte daran ist, dass ich das mit dem HTC One X Stock Player nicht habe, dass selbe Lied läuft da problemlos (beide direkt nach einander an der selben Stelle abgespielt).

Weiß jemand woran das liegen kann? Wäre auch über allgemeine Einstellungstipps für den Power Amp sehr froh.

•Poweramp version and build number (2.0.6 build 508 Full Version)

•Your device model = HTC One X

•Android 4.04 - Sense 4.1

•Software No 2.17.401.2



Grüße

— geändert am 16.08.2012, 11:23:49

Antworten
10gamergamer
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2012, 11:14:32 via App

setz den mode auf dance.
der ist normalerweise optimal.

Antworten
Dee Jay
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 11:19:18 via Website

Danke für die schnelle Antwort, hab das direkt mal ausprobiert aber dieses komische "plocken" bleibt trotzdem.

Mir ist auch aufgefallen das ich das bei einem anderen Song z. B. nicht habe. Kann sowas auch mit der Bit Zahl zusammen hängen? Das Lied mit dem "Plock" Effekt hat 128kbits und die anderen im Schnitt 260kbits + ... <- Diese Theorie würde dann aber nicht damit zusammen passen, dass das selbe Lied im Stockplayer ohne diese "Fehler" läuft ..

— geändert am 16.08.2012, 11:20:01

Antworten