HTC One X - Keine Verbindung mehr zwischen PC und Natel?

  • Antworten:4
Simon Oggier
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 21:13:39 via Website

Ich möchte mehr musik auf mein natel, ich will das natel per USB kabel mit dem pc verbinden doch auf meinem pc steht: das gerät wurde nicht erkannt. und das auch auf einem andern pc. nach einiger zeit kommt das fenster auf dem natel mit nur laden oder festplatte auswählen ich gehe auf festplatte nichts passiert und dann kommt da noch die benachrichtigung von USB Debugging... keine ahnung... kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:31:13 durch Moderator

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

15.08.2012, 01:34:35 via App

natel?

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 19

15.08.2012, 02:02:35 via Website

Ich glaube mit Natel meint er sein HTX One X
Solltest du mit Natel dein Smartphone meinen kannst du ja mal versuchen HTC Sync zu installieren. Damit müsste man auch Musik übertragen können.
Warum du aber dein Gerät nicht wie gewünscht verbinden kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

15.08.2012, 18:00:27 via App

Simon kommt bestimmt aus der Schweiz, da ist die Bezeichnung Natel für Handy absolut normal.

Antworten
Fränz
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2012, 19:34:26 via Website

is doch egal wie das handy in der schweiz heißt bei mir funktioniert das auch nicht mehr.
ich hab mein handy einmal unversehens ohne auszuwerfen abgesteckt und schon waren alle meine musik, videos, bilder weg
und ich kann mein handy zwar anstecken aber eben auch nicht auf die festplatte (wie oben von Simon Oggier beschrieben) zugreifen!!

Kann mir bitte jemand helfen :D

Antworten