Android 4.0 und Shredder-Chess: Problem mit der Anzeige

  • Antworten:4
Hasso28
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2012, 16:29:05 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit Android.
Eigentlich bin ich mit keinem Klapphändy zufrieden und habe daher von Apps&Co keine Ahnung.

Nun kaufte ich mir ein Odys Next 7, Adoird 4.0 und installierte darauf aus dem App-Center Shredder für Android.

http://www.shredderchess.de/schach-info/screenshots/shredder-chess-android-screenshots.html

Problem ist nun - nachdem alles m. E. einwandfrei läuft sonst - diese Pfeile für Züge rückwärts und vorwärts unterhalb des Schachbrettes werden nicht angezeigt. (siehe Link).
Nachdem ich nun mit Odys telefoniert habe und die sagten, das wäre ein Softwäre-Problem...liegt es an Android? Liegt es an Shredder? AN beiden - vertragen die Programme sich nicht?
Ich habe in diesen Dinge noch keinerlei Erfahrung, daher versuche ich es mal hier Forum.
Danke schon mal
:-) Klaus

Antworten
Hasso28
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2012, 16:44:34 via Website

Ein Scan vom Fehler

Peter W.Gelöschter AccountSophia NeunGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

13.08.2012, 16:55:43 via Website

Hallo Klaus,

das Programm an sich kenne ich leider nicht, aber ich vermute fast, dass hier ein Fehler in der App vorliegt, da diese wahrscheinlich noch nicht an Android 4.x angepasst wurde. Schreib dem Entwickler der App am besten eine E-Mail und schildere dein Problem.

Antworten
Hasso28
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2012, 17:01:52 via Website

Hallo Nico,

werde ich schon mal vorsorglich machen.

:-)
Klaus

Antworten
Hasso28
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2012, 09:06:23 via Website

Immer noch keine Antworten...

...kann es sein, dass diese amerikansichen und deutschen Apps-Firmen ihre Kundschaft nicht ernst nehmen?

Dabei laden sich laut Appsshop >5.000.000 ein Schachprogramm runter. Mal 6,-
und Service = Null????

Antworten