Sony Xperia S — Xperia S plötzlich ''plötzlich ins Koma gefallen''

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

01.08.2012, 18:44:49 via Website

hallo liebes Forum
heute so gegen drei bekam ich einen Anruf. Diesen konnte ich nicht annehmen da der Bildschirm schwarz wurde und die Leuchtleiste unten zu flackern begann. Danach ging es aus und es geht nun nicht mehr an.
Gibt es irgendetwas zu probieren?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

01.08.2012, 18:49:22 via Website

japp akku raus.. akku rein..
wenn das nichts bringt, dann über usb kabel mit dem pc verbinden und mit pc companion neu updaten mfg davide lotti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

01.08.2012, 18:51:12 via Website

Akku raus ist schwer beim Xperia s XD Das Verbinden mit dem PC bringt auch nichts.
Die PC Compation nimmt das Handy nicht an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

01.08.2012, 18:51:36 via Website

Problem: xperia s hat keinen wechselbaren akku...
halte mal die power taste für min sieben sec gedrückt hat mir mal einer der (ex-)admins gesagt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

01.08.2012, 19:04:03 via Website

Simon Heyens
Hab sogar 14sec gehalten :OO
Bringt nichts ^^
kommste ins recovery, is der akku überhaupt geladen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

01.08.2012, 19:09:02 via Website

Sir Andi Droid
Simon Heyens
Hab sogar 14sec gehalten :OO
Bringt nichts ^^
kommste ins recovery, is der akku überhaupt geladen?

aber pc companion sollte dein phone erkennen, du must ja ne bestimmte taste drücken beim einstecken des usb kabels..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

01.08.2012, 20:22:29 via Website

Simon Heyens
Hilft alles nicht
ich schicks morgen zurück trotzdem Danke.
könntest du umgehen, rooten, neue rom flaschen.. oder über recovery installieren.. aber setzt gute kenntnisse mit pc und natel voraus. ..

und gerngeschehen.. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

03.08.2012, 05:03:55 via Website

Halt die an und aus schalt taste und die lauter machen wippe gleichzeitig gedrrückt für ein paar Sekunden hat bei mir auch mal geklappt dann startet das Handy neu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2013, 21:25:06 via Website

Ein Ausschalte Taste und Lautstelltast gleichzeitig drücken bzw Wippen, das nützt tatsächlich. Nicht mal Sony konnte mir weiterhelfen und wollte das Gerät austauschen, da ich aber Daten drauf hatte, die ich wirklich brauche, hab ichs so versucht und oh Wunder es hat geklappt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2013, 21:25:51 via Website

nadim Al
Halt die an und aus schalt taste und die lauter machen wippe gleichzeitig gedrrückt für ein paar Sekunden hat bei mir auch mal geklappt dann startet das Handy neu
Danke für den super Tipp! Es hat tatsächlich funktioniert! Danke Danke Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 14:36:38 via Website

Kann ich bestätigen , auch bei uns half es bei einem Totalabsturz, LAUTER und EIN/AUS gleichzeitig gedrückt lassen = RESET .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.02.2013, 18:31:35 via App

wenn ich dies mache, lauter und den an/aus taste drücke, geht es einfach aus. Nichts danach. ich muss selber wieder an taste drucken damit es an geht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

25.02.2013, 09:24:56 via App

versuch mal Lautstärke und Power 15 Sekunden gedrückt lassen dann sollte es 3 mal vibrieren. Daten sind nach der Aktion auch noch da. viel erfolg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

25.02.2013, 12:46:54 via App

ich kanns mach es aber nicht an fremden Handy. Nicht böse sein. ich finde das sich so etwas erst dann lohnt wenn man weiß wie die ganze geschichte sich verhält. eine root kann in falschen einstellungen auch dein Handy zerschiessen und regelmäßig updaten ist auch sehr wichtig da die Rom,s oft sehr bugy sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2013, 04:21:43 via Website

hallo ich habe das xperia s jetz knappe 2 wochen noch dazu als leihhandy und seit heute funktioniert es nicht mehr es ist schwarz und wen ich den einschaltknopf und lauter knopf drücker vibriert es zwar 3 mal aber es bleibt trotzdem schwarz und der computer erkennt es auch nicht was soll ich jetzt tun?
kenn mich da echt nicht aus da ich sonst ein i phone habe bitte helft mir danke!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

12.12.2013, 06:55:55 via App

Mit EMMA zurücksetzen, wenn garnix mehr geht zur Reperatur bringen. Kostet dann aber, hört sich an, als ob du dran rumgespielt hast.

Antworten

Empfohlene Artikel