Problem mit Player Pro

  • Antworten:1
Patrick W.
  • Forum-Beiträge: 49

01.08.2012, 17:59:19 via Website

Hallo Community
Habe wie in folgendem Thread (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444984/Player-Pro-gleiches-Album-wird-als-2-Alben-angezeigt-mit-unterschiedlicher-Anzahl-an-Titel) das Problem gehabt, dass ein Album als 2 Alben angezeigt wird. Danach habe ich die Bearbeitete Musik wieder auf mein SGS2 aufgespielt, worauf mir allerdings alle Alben doppelt angezeigtwurden, habe danach alle meine Musik von der SD Card gelöscht und die Medien aktualisiert. Danach wurden mir die Alben allerdings immernoch im PlayerPro angezeigt. Habe dann unter Android die Daten von der App "PlayerPro" gelöscht und die App deinstalliert, danach den Ordner PlayerPro auf der SDCard gelöscht und das Gerät neugestartet und hoffte nach dem erneuten installieren der App, das es keine Musik mehr erkennt, da auch keine mehr da sein sollte. Die App zeigt mir allerdings immernoch alle Alben, die ich vorher drauf hatte an. Was kann ich machen um die App wieder sauber zu installieren?

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

06.08.2012, 17:42:24 via App

Hast du evtl. in den Einstellungen das sichern von Daten deiner Apps auf Google-Servern und nach re-installation den restore dieser Daten aktiviert?
(Einstellungen-> Backup&Reset->Backup&Restore->meine Daten sichern)

Antworten