Pearl Tablets & Netbooks - Contakts.apk von Android 2.3.5 ?

  • Antworten:11
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

30.07.2012, 07:03:21 via Website

Hallo,

Mädels, könnte mir jemand die Contakts.apk von Android 2.3.5 (Touchlet X7G) zukommen lassen ?

Wäre ein feiner Zug :*)

VIELEN Dank

— geändert am 15.03.2019, 01:09:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.07.2012, 07:24:45 via Website

schnucki, die könntest du dir von ner custom rom auch extrahieren :bashful:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

30.07.2012, 08:07:08 via Website

Schätzeken .... WÜRDE ich wenn ich es könnte, wüsste wie, eine ROM hätte ect...... bin da absolut UNfit drin *schäm*.
Brauch diese Datei unbedingt, da ich keine Kontakte auf mein Touchlet habe :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.07.2012, 08:14:31 via Website

was willst du genau?
deine kontakte wieder oder wie? oder nur nen dailer?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

30.07.2012, 09:35:58 via Website

Nee, mein Touchlet hat von Haus aus KEINE "Kontakte" ... wohl weil es keine Mobil/Telefon Funktion hat.
Mit dieser Contakts.apk aus Android 2.3.5 erhoffe ich mir die Möglichkeit , mit meinem Google Konto meine Kontakte zu syncen.
SOLL funktionieren :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.07.2012, 09:48:56 via Website

naja, könnte gehen, du musst aber denke ich trotzdem die contact.apk nach /system/app pushen, sonst wirds nicht gehen.
außerdem brauchst du ja noch irgendwas was mit google syncht, sonst gehts ja auch nicht.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.07.2012, 12:54:14 via Website

die .apk dürfte ja kein problem sein zu finden... google schonmal gefragt?
und, wenns DRINGEND ist musst es dir selbst machen :P

— geändert am 30.07.2012, 12:54:37

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

30.07.2012, 13:52:39 via Website

... sehr hilfbereites Forum hier :smug: Aber das Avatar sagt ja schon alles ...

Google kann EBENFALLS NICHT helfen. Also entgegen deiner ..... doch ein Problem, zumindest für mich.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.07.2012, 13:58:54 via Website

EKOisGPSy
... sehr hilfbereites Forum hier :smug: Aber das Avatar sagt ja schon alles ...

Google kann EBENFALLS NICHT helfen. Also entgegen deiner ..... doch ein Problem, zumindest für mich.
Äh,

http://www.lmgtfy.com/?q=contacts.apk+android+2.3.5

Was genau hast Du jetzt dabei nicht hingekriegt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.07.2012, 17:54:08 via Website

Habe gerade den Spampost hier gelöscht und aus Versehen noch einen Post erwischt. Ich glaube er war von EKOisGPSy.
Tut mir echt leid, ich wollte ihn eigentlich nicht löschen! Aber mein Finger war schneller als das Gehirn. Ich bitte um Entschuldigung. :*)

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.07.2012, 17:55:22 via Website

Hallo EKOisGPSy,

an Deiner Stelle hätte ich mich - bevor ich einen Thread im falschen Forenbereich eröffne - im passenden Forum umgesehen, und vielleicht wären mir dann die zwei Threads aufgefallen, die im Titel "Kontakte" tragen - aber wer weiß das schon so genau?:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452406/Kontakte-kein-ROOT-nicht-die-Google-Kontakte-einfache-Kontaktverwaltung
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444621/Google-Kontakte-nutzbar

— geändert am 30.07.2012, 17:55:42

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten