Samsung Galaxy S2 — Kies Air funktioniert nach Java-Update nicht mehr!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 15:55:18 via Website

Hallo,

Vorab: ich bin kein Technik-Genie und daher für jeden Tipp äußert dankbar.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Samsung Galaxy SII neulich an meinen Laptop angeschlossen, um mir Lieder von ebendiesem auf mein Handy zu spielen.
Da tauchte die Meldung auf, dass ich, wenn ich mehrere Dateien auf einmal hochladen möchte, ein Java-Update machen muss.
Gesagt, getan, wobei ich mich schon etwas gewundert habe, denn zuvor ging das immer prima, ohne dass ich was updaten musste.
Plötzlich funktionierte allerdings dann gar nichts mehr in Kies Air, wenn ich den Link, der einem auf dem Handy angezeigt wird, in meinen Browser eingegeben habe, sehe ich nur einen schwarzen Hintergrund und 2 Balken, das war´s dann aber. (Screenshot folgt sobald ich weiß, wie man das hier einfügt :D)

Auch, wenn ich über das Desktop-Icon in Kies gehe tut sich nichts, im Gegenteil, mein Handy scheint noch nicht mal mehr erkannt zu werden, da nichts unter Verbindungen aufgelistet ist.



Heute habe ich nochmal den Gegentest gemacht: ich hab mein Handy dieses Mal an mein Netbook angeschlossen und genau das gleiche gemacht wie bei meinem anderen Laptop: Link in den Browser eingegeben, Meldung bekommen mit dem Java Update und schwubs! funktioniert nichts mehr.


Zuerst dachte ich, dass es an meinem Laptop liegt aber nun habe ich ja die Gewissheit, dass es von diesem Java-Update verursacht werden muss..


Was mach ich nun!??!


Danke schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 16:14:35 via Website




hier jetzt das bild, hoffentlich funktioniert es!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2012, 16:51:52 via App

Benutzt du evtl auf beiden Rechnern den Firefox-Browser? Mit dem hatte ich in letzter Zeit Probleme mit einigen Seiten! Versuch doch mal einen anderen Browser (z. B. Google-Chrome), hat bei mir jedenfalls geholfen!

Antworten

Empfohlene Artikel