WhatsApp - nicht mehr zugelassen

  • Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

23.07.2012, 22:44:41 via Website

Vorhin bin ich aus meinem Whatsapp Massager geflogen, und kann mich jetz nicht mehr anmelden. bekomme die Meldung " ihre telefonummer .. ist nicht mehr für die Nutzung unseres Dienstes zugelassen. ich benutz es nichtmal nen halbes jahr, hab es auch schon neu installiert.
kennt jemand ne lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

23.07.2012, 23:12:58 via App

Verauch doch mal den whatsapp Support über den Playstore zu kontaktieren und schildere ihnen das Problem :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.07.2012, 08:16:38 via Website

hab ich nun getahn.
kann es vielleicht daran liegen das ich im moment kein geld auf meinem handy habe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

24.07.2012, 08:27:49 via App

sdsaf
hab ich nun getahn.
kann es vielleicht daran liegen das ich im moment kein geld auf meinem handy habe?
Wenn du so keine SMS empfangen kannst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

24.07.2012, 08:53:46 via App

Ohne Guthaben hast Du doch sicher kein Internet und somit findet die App keinen WhatsApp-Server.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.07.2012, 08:55:02 via Website

bin über wlan im internet.
dachte weil da steht, das gebühren anfallen könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.07.2012, 08:56:05 via App

Da passt die Meldung aber nicht zu.

Könnte mir noch vorstellen, dass WhatsApp auf zu vielen Geräten verwendet wurde oder jemand anders sich über Missbrauch beklagt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.07.2012, 08:57:39 via Website

wie gesagt ich war grad am schreiben, da hat er mich rausgekickt. benutz es auch nur auf diesem handy.
hab nen paar minuten vorher aus flax nen freund zugespamt, kanns daran vielleicht liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

24.07.2012, 09:09:29 via App

Du kommst schluckaufsweise mit Infos. Warte auf die Antwort. Wir können leider auch nur raten. Nachher bist Du schon mal angezählt worden...?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

24.07.2012, 09:10:19 via Website

Warte doch mal die Antwort vom Support ab.

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

24.07.2012, 09:22:36 via Website

Wenn WhatApp Dir schon mal gesagt: " Du, Du Du! Das sehen wir aber gar nicht gerne! Noch einmal und Du wirst ausgeschlossen!"

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.07.2012, 09:26:10 via Website

Ralph
Wenn WhatApp Dir schon mal gesagt: " Du, Du Du! Das sehen wir aber gar nicht gerne! Noch einmal und Du wirst ausgeschlossen!"


achso nein.
weiß jemand ca wie lange es dauert bis sich da jemand meldet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

24.07.2012, 09:42:55 via Website

Warte doch mal die Antwort vom Support ab.

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

24.07.2012, 13:49:17 via App

Steffen K.
Was hat das mit SMS-Empfang zu tun?
Whatsapp sendet bei der Anmeldung eine SMS um die Hanynummer zu überprüfen. Also von Whatsapp auf das Smartphone. Da einige Provider bei Karten ohne Guthaben teilweise SMS und Anrufe nicht mehr durchstellen, kann das schon mit dem Guthaben zu tun haben.

— geändert am 24.07.2012, 13:50:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.07.2012, 13:50:12 via Website

Simon F.
Whatsapp sendet bei der Anmeldung eine SMS um die Hanynummer zu überprüfen.

Ich meine, dass das schon länger anders läuft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

24.07.2012, 15:08:08 via Website

Außerdem kam die sms nur zu Aktivierungszwecken.
Hier wurde WhatsApp laut Thread-Ersteller aber ja schon genutzt...

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

24.07.2012, 15:40:37 via Website

nica
Simon F.
Whatsapp sendet bei der Anmeldung eine SMS um die Hanynummer zu überprüfen.

Ich meine, dass das schon länger anders läuft.

Genau, läuft schon lange alles über das Datennetz. Es gibt keine SMS mehr.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.07.2012, 16:41:40 via Website

Angeleyes 1980
nica
Simon F.
Whatsapp sendet bei der Anmeldung eine SMS um die Hanynummer zu überprüfen.

Ich meine, dass das schon länger anders läuft.

Genau, läuft schon lange alles über das Datennetz. Es gibt keine SMS mehr.....

Also nen freund hat letzte woche nocheine sms mit dem code bekommen

Antworten

Empfohlene Artikel