Sony Ericsson Android Geräte - Benachrichtigungston

  • Antworten:2
Deepdiver99
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2012, 17:03:14 via Website

Hallo!

Bin seit 5 Tagen Besitzer eines SonyEricsson XPERIA mini pro mit Android 4.0.4.

Möchte nur bei SMS'sen ein Benachrichtigungston haben nicht aber bei den Email's. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu trennen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße Deepdiver99

— geändert am 04.04.2019, 22:27:04 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.07.2012, 17:48:59 via App

Da es auf Android sowohl gMail, als auch einen weiteren Client gibt, muss ich zuerst fragen, welchen du nun verwendest.
Generell sollte die Einstellung in der entsprechenden App zu finden sein, wenn du die Menü Taste (ganz rechts) klickst und Einstellungen auswählst.

Antworten
Deepdiver99
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2012, 18:01:25 via Website

Benutze das App von WEB.DE.

Habe die Einstellung gerade gefunden. Musste erst ein Emailkonto auswählen. Dann konnte ich die Einstellungen finden.

Danke!

Viele Grüße Deepdiver99

Antworten