Samsung Galaxy Note S Planner deaktiviert

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.07.2012, 23:25:21 via Website

Hallo,

ich hab gerade aus Versehen den S-Planner (also den eingebauten Standard-Kalender) deaktiviert (in den Einstellungen der App Deaktivieren gedrückt), seitdem bekomme ich keine Erinnerung an eingetragene Termine. Der Kalender selber funktioniert noch, greife über eine andere App darauf zu, nur die Erinnerungsfunktionläuft anscheinend über den S-Planner.
In der App-Liste bei den Einstellungen taucht der S-Planner auch nicht mehr auf, nur noch das S-Planner Widget.

Hat jemand eine Idee wie man den S-Planner wieder aktivieren kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

10.07.2012, 23:45:30 via App

Hallo,

unter Anwendungen > Alle > ganz unten tauchen die deaktivieren Apps auf ...

So schaut es zumindest bei meinem Note aus und ich kann dort alle deaktivieren Apps wieder aktivieren.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.07.2012, 23:59:20 via Website

Vielen Dank,

hatte nicht gesehen/gewusst, das die deaktivierten unten in der Liste stehen, dachte schon ich hätte den irgendwie deinstalliert, weil bei der alphabetischen Sortierung nur noch das S-Planner Widget da auftauchte.

Problem erledigt

Antworten

Empfohlene Artikel