Medion LifeTab P9514 - Neues update medion lifetab 9514

  • Antworten:3
iwi
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2012, 11:53:35 via Website

Hallo,
nach dem ersten update auf android 4.0 lief mein Lifetab noch ziemlich problemlos (ab und zu mal Reset, aber alle apps und Einstellungen noch da bzw. auch Wlan noch ok) - jetzt erscheint eine neue Update-Meldung zur Fehlerbehebung.....

Allerdings habe ich Bedenken, dass ich mir mein funktionerendes System jetzt doch noch zerschiesse, wenn ich diese update installiere, allerdings kommt andauernd diese Fenster ins Bild.... Hat jemand Erfahrung mit der installation des neuen Updates (Version 8 glaube ich steht hinten)

Danke!!

— geändert am 15.03.2019, 01:08:24 durch Moderator

Antworten
Günter Rönsch
  • Forum-Beiträge: 20

08.07.2012, 12:40:04 via App

Bei mir sind die Wlan Probleme seit dem Release2 vollständig behoben, auch keine Abstürze mehr.
Neue Probleme sind nicht aufgetaucht.

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 49

08.07.2012, 21:49:37 via App

iwi
Hallo,
nach dem ersten update auf android 4.0 lief mein Lifetab noch ziemlich problemlos (ab und zu mal Reset, aber alle apps und Einstellungen noch da bzw. auch Wlan noch ok) - jetzt erscheint eine neue Update-Meldung zur Fehlerbehebung..

Hallo iwi,
hatte nach dem ersten Update auch keine Probleme aber nach install der V .8 verbindet sich das LT nach dem einschalten nicht mehr selbständig mit dem Wlan, sondern ich muss Wlan erst ausschalten und dann wieder einschalten.
... fand das vorher besser und einfacher denn das LT braucht seine Zeit für Wlan aus/ein.

MfG
Bernd

Antworten
Norbert Zweyer
  • Forum-Beiträge: 37

10.07.2012, 17:39:43 via Website

Hallo zusammen,

nach dem ersten Update auf ICS, hatte ich ein riesen problem mit WLAN, einfrieren des Browsers etc, wie so viele andere auch.

War überrascht von dem Neuen Update mit Fehlerbeseitigung, das lief zwar sehr scheppend, soch nun ist alles Prima mit WLAN, auch der Browser marschiert ganz ordentlich.

Norbert

Antworten