HTC One X — Snappz Market ???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

07.07.2012, 12:16:11 via Website

Hallo,

ist ja eine Lösung um Geld zu sparen ... was meint ihr, ja oder nein?

Sind die Sachen von da dann eher infiziert usw, oder nutzt ihr das auch ohne bedenken?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

07.07.2012, 12:37:31 via Website

Sicher kannste damit "Geld sparen" und holst dir im schlechtesten Fall was "verseuchtes" aufs Gerät. Das dies passieren könnte weisst du ja scheinbar selbst, sonst würdest du nicht fragen. Aber was ist das überhaupt für eine Einstellung? Gönnst du den Entwicklern von tollen Apps, die du ja sicherlich auch gerne nutzt, die 1-2 Euro nicht? Wo sich doch auch wirklich jeder ne Prepaid Visa holen und somit im Markt einkaufen kann. 8o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.07.2012, 13:28:11 via Website

nicht mal nen Euro übrig fpr ne gute App? traurig. hoffentlich fängst dir was ein !

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

07.07.2012, 13:44:40 via App

Obwohl die überteuerten EA games denen sollte man keine 6€ für ein handygame gönnen, obwohl ich für gute apps gut und gerne zahle.

Aber egal dieser thread ist den AP nach nicht zulässig darum sollte er doch bitte entfernt werden.

Gruß der Flo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.07.2012, 14:09:52 via Website

war ihm wohl peinlich, jetzt hatter sich gelöscht^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel