Samsung Galaxy S3 — Browser Helligkeit an System koppeln?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 161

05.07.2012, 19:48:46 via Website

Ich finde es richtig nervig, dass der Browser seine eigenene Helligkeitsoption hat. Kann man diese an die Helligkeitseinstellung des Systems koppeln? Automatische Helligkeit ist mir zu unzuverlässig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.07.2012, 20:29:21 via Website

David
Ich finde es richtig nervig, dass der Browser seine eigenene Helligkeitsoption hat. Kann man diese an die Helligkeitseinstellung des Systems koppeln? Automatische Helligkeit ist mir zu unzuverlässig.

Hallo :)
Du brauchst da nur bei Helligkeit und Farbe das Hakerl bei " Automatisch " weg tun und dann anpassen .

Lg Helga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

05.07.2012, 21:21:53 via Website

Hi Helga,

ja aber nun ist der Browser auf einer bestimmten Helligkeitsstufe - sagen wir volle Pulle. Ich liege abends im Bett und habe die Systemhelligkeit auf Minimal. Jetzt öffne und ich den browser und BÄÄÄÄÄM, plötzlich 100% Helligkeit. Umgekehrt ebenso.

Es soll eben an die Systemhelligkeit angeknüpft sein und nicht auf eigene Helligkeitsoption reagieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

05.07.2012, 23:13:04 via Website

Ist jetzt leider vielleicht nicht genau das was du möchtest, würde aber die von dir gewünschte Funktionalität aufweisen:
Nimm nicht den hauseigenen Browser, sondern zum Beispiel den dolphin Browser hd.
Der passt sich der Helligkeit des Systems an und ist meiner Meinung nach auch viel besser als der stock Browser :-)

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

06.07.2012, 09:10:23 via Website

Dominik
Ist jetzt leider vielleicht nicht genau das was du möchtest, würde aber die von dir gewünschte Funktionalität aufweisen:
Nimm nicht den hauseigenen Browser, sondern zum Beispiel den dolphin Browser hd.
Der passt sich der Helligkeit des Systems an und ist meiner Meinung nach auch viel besser als der stock Browser :-)

LG

Werbung hat funktioniert. Bin direkt hellauf begeistert. Nicht nur wegen der Helligkeit.

Antworten

Empfohlene Artikel