Google Galaxy Nexus — "galerie" zeigt meine manuell kopierten fotos nicht mehr an

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

05.07.2012, 10:18:07 via Website

ich habe mein gerät mit hilfe von anderen forumsteilnehmern auf 4.0.4 gebracht, weil ich die kakk samsung 4.0.2er oben hatte und nichts mehr weiterging.

alle meine fotos habe ich, natürlich generell, auf meinem firmenserver gesichert. jetzt habe ich diese fotos wieder via usb auf das GN übertragen und zwar in einen unterordner namens "bilder" unterhalb "DCIM". im ordner bilder gibt es dann wieder unterordner der fotos, quasi "ordner als alben".

das problem ist mir früher dann die unterordner darin alle als ordner/alben in der galerie angezeigt wurden und darin dann die fotos. jetzt seit 4.0.4 werden mir allerdings absolut keine galerien und nicht mal die fotos alle angezeigt.
ich habe dann diese unterordner von "bilder" direkt in "camera" verschoben, aber auch das hat nicht geholfen.

im "es file explorer" oder "astra" dateimanager sehe ich alles pikobello...
was läuft da jetzt anders?

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

05.07.2012, 10:34:01 via Website

ups, sache hat sich erübrigt... da es ein paar 1.000 fotos waren, hat es offensichtlich nur eine weile gedauert bis das ganze durchforstet und somit angezeigt wurde...

Antworten